Thema: Mir war irgendwie nach grün...

Forum: Karten

Autor piper79


piper79 - 23/8/2011 um 21:16

als die hier in Arbeit war, hihihi:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1908111313vmgnlib63j.jpg[/url]
aber dann auch nach blau... also beides gemixt für eine Babyjungenkarte.
Mal wieder eine Easelkarte, ich komme einfach nicht los davon und habe ich schonmal erwähnt: Ich liebe meine Twinklings!!! Ich will mehr davon!!!
Der Abdruck ist von einer lieben Knuddelelfe, DANKE Inge, knutsch! Ich hoffe ich habe ihn gut umgesetzt?
Hier mal ein bissi näher:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1908110912mlu7qhc6vk.jpg[/url].
Der Ergotherapeut meines Sohnes war begeistert, aber vielleicht lag das auch an der Windeltorte, die es dazu gab, denn Windeln brauchen frischgebackene Eltern bekanntlich ja immer :lol:

Mey - 24/8/2011 um 09:49

Windeln - so so - ich finde die Kleine auf der Karte echt toll. :lol:

Mir kommt so insgesammt ein bischen wenig grün außerhalb des Motives vor, aber ansonsten schaut die Karte echt klasse aus.

Das Motiv ist ja für sich schon so knuffig, gelle. ;0)

Wasserstern - 24/8/2011 um 09:53

Gefällt mir sehr gut, finde die Karte richtig stimmig. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elfe Steffi - 24/8/2011 um 09:54

Mal wieder sehr gelungen :knuddel:
Aber bin von Dir nix anderes gewohnt :lol:

mausebabyle - 24/8/2011 um 10:53

Echt sehr schöne Karte. Ich sollte auch mal wieder welche machen. :D Vor allem erwarten gerade zwei Leute die ich kenne ein Baby und ich hab noch so tolles grünes Babyhintergrundpapier!

piper79 - 25/8/2011 um 09:18

:knuddel:

@Mey: Ich sagte ja mir war nach grün...aber bei mir wird es letztlich immer gaaaanz anders als gedacht :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=136157