Thema: Ich zeig Euch auch mal was

Forum: Karten

Autor Makamavi


Makamavi - 25/8/2011 um 14:40

Diese 10 Karten habe ich gestern Abend gebastelt :happy:
Mit einer speziellen Schnitttechnik wird ein DIN A4 Bogen bestempelter Fotokarton zerschnitten und daraus 10 ähnliche Karten gebastelt.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/18/dsci2375.jpg/]http://img18.imageshack.us/img18/8528/dsci2375.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

ALTASO - 25/8/2011 um 14:51

aahh, make ten :happy:

hab ich schon lange nicht mehr gesehen

toll geworden deine Karten :happy:

Bavaria - 25/8/2011 um 14:52

Die gefallen mir sehr gut!

Simsaly - 25/8/2011 um 14:59

wunderschöne Karten hast du da gemacht. Gefallen mir sehr gut. Auch die Farbkombi find ich klasse

Brooklyn - 25/8/2011 um 20:21

Die sehen toll aus .
Echt interessante Technik .

Spirill - 25/8/2011 um 20:27

Das ist ja klasse! Make ten? Gibt's das bei Deiner Tube???

Ybag71 - 25/8/2011 um 20:36

die sehen alle super aus!!!!!! :thumbup:

Hört sich gut an mit dem "make ten", werd mal gleich Onkel Google fragen :face: .

LG Gaby

Elle111 - 26/8/2011 um 09:07

Die Karten sind klasse, das Papier ist wunderschön und Deine Farbkombi gefällt mir

mdressel - 26/8/2011 um 09:12

Sieht ja super aus! :knuddel: Von dieser Technik habe ich noch nie gehört, sieht Klasse aus.

Wo findet man ein Geschnittenes Beispiel dafür. Bitte Info. :face:

Elfe Steffi - 26/8/2011 um 09:14

Finde ich toll und super gelungen. Die Farben passen gut zusammen! Würde gern öfters mal sehen mit dieser Technik !!

LG
Steffi

Makamavi - 26/8/2011 um 14:32

Danke Euch :knuddel:

Hier ist ein Link mit einer Anleitung. Meine Vorlage ist ein klein wenig anders, aber im Großen und ganzen stimmts ;)

Gigelfisch - 26/8/2011 um 15:46

*schubs* Schade, da ist ja gar kein Link :winke:

Aber bei Mr Google findet man Anregungen unter "make 10 karte" - gleich die ersten 3 Ergebnisse

Liebe Grüße

Stefanie

Makamavi - 26/8/2011 um 16:12

Ups, dann hab ich wohl vergessen den einzufügen :redhead:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=9418

SabinaF - 26/8/2011 um 18:17

Hallo,
das ist ja eine tolle Idee, schöne Farben!

kauzigeEule - 27/8/2011 um 12:43

Die Idee ist echt klasse, da hat frau nicht so viel Verschnitt übrig.
Und ich muß mich meinen Vorrednern anschließen, wirklich eine sehr schöne Farbkombination.

genni - 28/8/2011 um 22:24

Ich finde diese "Make10"-Technik sehr interessant und kommt mir sehr entgegen, habe sie auch bei DER Suchmaschine gefunden und werde es sicher bald ausprobieren! :happy: :knuddel:
Und auch ich muss es nochmal loswerden - eine wunderbare und vielseitige Farkombi. :rainbow:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=136228