Thema: Hochzeitskarte mit Geldtasche

Forum: Karten

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 2/9/2011 um 08:26

Hallo Ihr Lieben,

da mein Sohn sich so langsam an uns gewöhnt hat :lol: und wir unseren Alltag wieder gefunden haben, hatte ich wieder ein wenig Zeit zum basteln. Die Tochter meiner Nachbarin heiratet und ich habe diese Easel Card (ich liebe diese Variante) mit Geldtasche (noch nie vorher gemacht) gewerkelt. Hoffe sie gefällt Euch, ansonsten melden! Freue mich auch über Kritik oder Anregungen!

Karte stehend:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bastelelfe00119ghbdlpcs.jpg]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/bastelelfe00119ghbdlpcs_thumb.jpg[/url]

Karte geöffnet:

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bastelelfe0028nl3jboh74.jpg]http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/bastelelfe0028nl3jboh74_thumb.jpg[/url]

Sorry, auch das fotografieren muss ich noch üben :lol:

LG
Steffi

(von mir gewerkelt, fotografiert und eingestellt)

Bayernherzerle - 3/9/2011 um 20:44

:happy: Hi liebe Steffi!
Ich finde deine Karte sehr schön! Die Idee mit dem Umschlag ist auch sehr toll! Leider ist das Bild etwas klein und man kann nicht sehen, ob die Figuren ausgeschnitten sind und du sie zusätzlich mit einem weißen Untergrund angebracht hast! Vllt. geht es etwas größer?
Aber wie schon geschrieben, das was ich sehe, gefällt mir persönlich seeeeeehr gut!
Lieben Gruß von Petra

Elfe Steffi - 8/9/2011 um 07:56

Ja, das Brautpaar ist ausgeschnittet und darauf geklebt. Wenn man auf das Bild klickt, bekommt man eine Vergrößerung :happy:

Bavaria - 8/9/2011 um 08:05

Das ist eine richtig schöne Hochzeitskarte!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=136532