Thema: Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor Basteltante wupi


Basteltante wupi - 16/9/2011 um 08:49

Hallo, wollte euch mal meine erste Weihnachtskarte für diese Jahr zeigen:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/840/pict9412.jpg/]http://img840.imageshack.us/img840/9474/pict9412.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe diesmal habe ich es mit der Größe hinbekommen????

frechesgrinsen - 16/9/2011 um 09:00

Die ist ja total süß! Der gewischte Prägehintergrund ist klasse!!! Ich bin der Meinung, Du kannst mit der Weihnachtskartenproduktion weiter machen! :happy:

Basteltante wupi - 16/9/2011 um 09:02

Oh danke :knuddel: ,

hab ich auf dem Stemmpel Mekka zum ersten mal gemacht (mit dem Ink blending tool und Distress Ink von Tim Holtz).

iwi - 16/9/2011 um 10:01

Deine Karte sieht richtig Klasse aus.
Denn geprägten Hintergrund hast
du richtig gut hinbekommen.
Klasse,da kannst du stolz drauf sein
weiter so

Elle111 - 16/9/2011 um 17:02

Die Karte gefällt mir sehr gut, weil die so schön schlicht ist :thumbup:

Basteltante wupi - 16/9/2011 um 18:39

Danke,

viel "TamTam" mach ich lieber bei meinen "Dekosachen" denn Karten landen ja dann doch irgendwann in der Ecke oder im Müll und dafür ist es mir zu schade; und ich möchte auch nicht das sich sonst jemand verpflichtet fühlt sie lange aufzuheben

Sonneimherzen   - 16/9/2011 um 20:57

Ich find sie klasse! Der Elch ist ja niedlich!

ente535 - 17/9/2011 um 07:43

Mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Die beiden verschieden geprägten Hintergründe passen prima zusammen. Und ein niedliches Motiv hast du ausgewählt.
Die Karte schreit förmlich danach, so in der Art nachgearbeitet zu werden. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 17/10/2011 um 02:51


supertolle Karte :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=137068