Thema: 5 auf einen streich

Forum: Karten

Autor catalunya


catalunya - 23/9/2011 um 09:54

gestern wollte ich eine Karte machen für meine Oma, sie mag rosa aber nicht zu viel und das ist für mich schon ziemlich schweirig nicht zu viel oder nicht zu bunt auf karten zu werden, aber ich denke ich habs einigermassen geschafft oder was meint ihr?

http://up.picr.de/8290819aeb.jpg

und dann fand ich die karte plötzlich so schön das ich gleich noch ein paar von der sorte gemacht habe:

http://up.picr.de/8290816nvm.jpg

die Motive sind aus werbepostkarten von Yves rocher und die Blümchen sind selbstgemacht

Mama-Tigger - 23/9/2011 um 09:55

gefallen mir gut. :thumbup:

nicola 265 - 23/9/2011 um 10:28

Die Karten sind alle toll geworden

ich1971 - 23/9/2011 um 10:43

Die finde ich aber auch sehr schön! :knuddel:

Aus wenig was schönes gemacht! :thumbup:

Duplo81   - 23/9/2011 um 10:53

Find sie Toll..das mit dem nicht zuviel rosa hast du geschaft..sieht toll aus.

Bastelfeti - 23/9/2011 um 14:38

Hallo catalunya,

manchmal ist weniger mehr und ich finde eine Blumenkarten sind sehr hübsch geworden.

Gruß BAstelfeti

Bastel- Freak - 23/9/2011 um 20:40

Wow, wofür man so'n Werbezeugs doch verwenden kann. :happy: Total schöne Karten sind das! :thumbup:

Sunny77 - 17/10/2011 um 03:12


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=137424