Thema: Geburtstagskarte Pergamano ...

Forum: Karten

Autor Tangoflower


Tangoflower - 17/10/2011 um 07:55

Danke Sunny! :knuddel:

Sunny77 - 17/10/2011 um 03:17


klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

iwi - 25/9/2011 um 20:19

Ich denke da hast du genau die Vorgabe
getroffen.Ich finde das sie richtig edel aussieht.
Das hast du wirklich sehr gute Arbeit geleistet

catalunya - 25/9/2011 um 19:24

also ich fimnd die karte gelungen mit den vorgaben absolut passend

Tangoflower - 25/9/2011 um 18:14

... für einen Mann, der kleine Kunstwerke zu schätzen weiß - so lautete die Anweisung meiner Auftraggeberin.
Gestern hatte ich schon angefangen aber irgendwie wollte das einfach nix werden. Auch heute Vormittag mehrere Versuche, bis mir dann dieses Motiv in die Hände gefallen ist.

Das "Geburtstagskind" ist schon etwas älter und somit habe ich diese Karte absichtlich schlicht gelassen.
Die Karte selbst ist cremegelb und hat ein Prägemuster (hab' ich mit der Cuttle gemacht). Den Schriftzug habe ich embosst.

Bin gespannt, ob die Auftraggeberin zufrieden ist.

http://up.picr.de/8312278ako.jpg

Mein Foto und noch meine Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=137525