Thema: Männerkarten - irgendwie fehlt da was

Forum: Karten

Autor Teeei


Teeei - 5/10/2011 um 21:39

Hallo,
ich bin in letzter Zeit zwei mal von Kollegen im Auto zum Bahnhof mitgenommen worden, so dass ich in letzter Minute meinen Zug bekommen habe.
Ich würde mich gerne bedanken.
Das sind die Karten, die (bisher) dabei rausgekommen sind. Aber irgendwie fehlt da (vor allem bei der gelben) was, oder?

http://img828.imageshack.us/img828/2439/wipercar0.jpg

http://img40.imageshack.us/img40/8466/wipercar1.jpg

http://img41.imageshack.us/img41/8057/wipercar2.jpg

http://img714.imageshack.us/img714/2596/wipercar3.jpg

http://img20.imageshack.us/img20/2977/wipercar4.jpg

http://img18.imageshack.us/img18/3306/wipercar5.jpg

Bin für alle Vorschläge dankbar.
Schöne Grüße
vom Teeei

P.S. Blöderweise habe ich das rote Auto schon aufgeklebt, da kann ich nix mehr verschieben :winke:


[Editiert am 5/10/2011 um 21:40 von Teeei]

SimbaLou - 6/10/2011 um 00:10

:happy: :happy: :happy:

Da fehlt nichts !!!

Bedenke es sind Männer !!!!

topflappentante - 6/10/2011 um 00:47

ich weiß ja nicht, ob du das auto noch lösen kannst, ich hätte da z.b. mit einem stück straßenkarte gemattet.
aber nur die gelbe, an den roten würde ich auch nichts mehr machen. :knuddel:

wiob - 6/10/2011 um 02:18

ja das mit dem matten wäre mir jetzt auch eingefallen

bei dem gelben evtl. mit schwarz.

ansonsten finden ich sie aber auch in Ordnung

Bavaria - 6/10/2011 um 04:38

Die sehen gut aus, fehlt nichts!

Teeei - 6/10/2011 um 20:03


Zitat von SimbaLou, am 6/10/2011 um 00:10
:happy: :happy: :happy:
Da fehlt nichts !!!
Bedenke es sind Männer !!!!


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich lach mich weg! DER Kommentar ist klasse! :lol: :lol:

Wenn man es SO betrachtet habt ihr recht, dann sind die gar nicht so schlecht :lol:

Leider hab ich das Auto schon festgeklebt, wird nix mit Matten.

Aber nach euren Kommentaren, glaub ich, ich lass die gelbe einfach so.

Die rote hat heute Ihren Besitzer gewechselt. Ging terminlich nicht anders. Keine Ahnung, ob sie ihm gefallen hat. Hatte sie mit einer Schachtel Mer** eingepackt und er hat´s eingepackt mitgenommen. Bin mal gespannt, ob ich noch ´ne Reaktion höre.

Vielen Dank für´s Mut machen und die Tipps (die ich dann beim nächsten mal berücksichtigen kann :happy: )
und Grüße
vom Teeei

Sunny77 - 17/10/2011 um 03:59


gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=137934