Thema: Weihnachtssterne die man nicht giessen muss :-)

Forum: Karten

Autor Daniela1975


Daniela1975 - 16/10/2011 um 18:31

Guten Abend,

ich liebe diese Stanze... leider kommt sie nur zur Vorweihnachtszeit zum Einsatz.

Die 1. Karte ist mir zu unruhig, liegt aber wohl an der Papierwahl :redhead:

Die 2.Karte ist dafür schon besser :happy:



[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/225818/cimg5676ha1t4.jpg[/url]


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/225821/cimg5677edz0f.jpg[/url]



***


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/225822/cimg56974ha4q.jpg[/url]


[url=http://www.picbutler.de]http://www.picbutler.de/bild/225823/cimg5698k13h6.jpg[/url]

hier habe ich Origami Paper verwendet :lol: ..somit habe ich noch reichlich da für Nachschub :lol:


LG.-Danie


[Editiert am 16/10/2011 um 21:22 von Daniela1975]

summerwind15 - 16/10/2011 um 18:34

Oh ja, finde auch die zweite besser.
Bei der ersten musste ich unwillkürlich die Augen zusammenkneifen.
Aber trotzdem schön gemacht.

DieDorfente   - 16/10/2011 um 18:35

Ja die 2. Karte ist dir wirklich super gelungen!!! Kompliment... sieht klasse aus!!!

Daniela1975 - 16/10/2011 um 18:35


Zitat von summerwind15, am 16/10/2011 um 18:34
Oh ja, finde auch die zweite besser.
Bei der ersten musste ich unwillkürlich die Augen zusammenkneifen.
Aber trotzdem schön gemacht.


geht mir genauso..... :redhead:

Basteltante72 - 16/10/2011 um 21:05

Die Papiere sind ja der Wahnsinn!
Wow, sind die Karten toll! Die 2. wäre auch mein Favorit.

genni - 16/10/2011 um 21:22

Gefallen mir an sich beide sehr sehr gut, obwohl auch bei mir die zweite mein Favourit ist. Die Stanze ist wirklich wunderbar! :thumbup:
Also entweder hätte ich bei der ersten den Sternen-HG nur teilweise aufgeklebt oder unter dem Stern noch diesen weißen Schörkelkreis weggelassen bzw druch einfach Kreis ersetzt und das andere Papier (Streifen) einfarbiges Rot gewählt.

fahnig - 16/10/2011 um 21:30

Beide Karten sind schön!
Aber die zweite ist eindeutig mein Favorit. Sie ist so edel :thumbup:

nuzzelsuppe - 17/10/2011 um 00:43

Ich liebe diese Stanze auch!
Deine beiden Karten sind sehr schön geworden, wobei mein Favorit auch die zweite ist.
Bei der ersten Karte stört mich weniger der Hintergrund als das unterschiedliche Grün bei den Blättern.
Das hellere grün ist viel zu grell für einen Weihnachtsstern und passt hier überhaupt nicht dazu.

Sunny77 - 17/10/2011 um 04:25


dani, die Karte ist einfach spitze :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=138427