Thema: Hier wirds weihnachtlich...

Forum: Karten

Autor Calista78


Calista78 - 25/10/2011 um 19:33

Hi, nachdem ich nun doch schon so einige Weihnachtskarten fertigte, hier mal was ich so zusammenbastelte.

http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_3762a.jpg
http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_3742a.jpg
http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_3735a.jpg##

Noch mehr Details entdeckt ihr auf meiner Seite und wie findet ihr sie? Hättet ihr einen Favoriten?

Schönen Abend
Petra

Bayernherzerle - 25/10/2011 um 21:21

:happy:
Hallo liebe Petra!
Tolle Karten hast du da gewerkelt! :thumbup: Am Besten gefallen mir die rot-grün-Varianten! Aber einfach deswegen, weil ich rot-töne in der Weihnachtszeit am Schönsten finde glaub ich !
Danke fürs zeigen!
Liebn Gruß von Petra aus Bayern :happy:

Newbie - 25/10/2011 um 21:27

Das sind wunderschöne Karten, wobei die erste mein Favorit ist, weil sie so ätherisch wirkt. Tolle Arbeit! :thumbup:

genni - 26/10/2011 um 00:29

Sehr schön edle und schlichte Karten hast du gebastelt. Meine Favouriten sind die ersten beiden Bilder. :thumbup: :thumbup: Bei der letzten stört mich bisschen das hellblaue Schnörkel-Viereck. Vielleicht hätte es ohne auch gereicht :knuddel:

anjapiranja - 26/10/2011 um 08:21

Tolle Karten.Mich sprechen auch am meisten die rot grünen an! :thumbup:

ente535 - 26/10/2011 um 11:39

Schöne Weihnachtskarten sind das. Und ich habe sofort meinen Favoriten entdeckt. :happy: Es ist die rote Karte vom zweiten Foto. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

phaleneos   - 26/10/2011 um 11:42

Schöne Karten hast du da gewerkelt :thumbup: Mir gefällt die letzte am besten

Calista78 - 26/10/2011 um 13:37

Hi,

danke für euren Zuspruch :knuddel: , dann mach ich mich mal munter weiter ans Kreiieren! :happy:

Lieben Gruß
Petra

Sunny77 - 2/11/2011 um 04:48


die sind einfach traumhaft schön! ALLE
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

dissy - 2/11/2011 um 12:51

Die rote und grüne sehen sooo toll aus, ich mag die Farben zu Weihnachten sehr gerne.

Die anderen zwei sind auch toll.

Schön gemacht :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=138856