Thema: Gelini Weihnachtskarte Quilling

Forum: Karten

Autor Newbie


Newbie - 30/10/2011 um 13:27

Hallo liebe Mitelfen!

Ich habe für meine geliniverliebte Kollegin eine Weihnachtskarte mit Quillingornamenten gewerkelt. Die Papierornamente habe ich wieder selbst aufgedreht, in Form gebracht und aufgeklebt. Die Farben entsprechen leider nicht ganz der Originalkarte.

Danke fürs Schauen. :knuddel:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/443/geliniweihnachtskarte.jpg/]http://img443.imageshack.us/img443/96/geliniweihnachtskarte.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Und hier ein paar der kleinen Ornamente in der Nahaufnahme:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/715/gelinikarteornament.jpg/]http://img715.imageshack.us/img715/1618/gelinikarteornament.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Von mir gewerkelt, geknippst und eingestellt.

mama-baer - 30/10/2011 um 18:02

Hallo,
schade das man das Motiv nicht richtig sehen kann - aber das was ich sehe ist super.

LG mama-baer

marzipanengel - 30/10/2011 um 18:05

Das ist ein ganz süßes Motiv
und die Karte gefällt mir sehr gut.

Newbie - 30/10/2011 um 18:24

Danke für eure Kommis. :knuddel: Meine Webcam macht leider schlechte Bilder.
Momentan arbeite ich an einer schlichten aber verzwickten Weihnachtskarte in einfachem Blau-Weiß und habe bisher vierzig 24 cm lange und 3 mm breite Papierstreifen geschnitten, aufgedreht, verklebt, in Form gebracht und aufgesetzt. Mit Pausen bin ich jetzt seit drei Stunden dran.


[Editiert am 30/10/2011 um 18:26 von Newbie]

Sunny77 - 2/11/2011 um 04:37


sehr schön!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
LG
Sunny :wave: :wave:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=139055