Thema: Hier meine Karte und mein Lesezeichen...

Forum: Karten

Autor Belaja  


Belaja   - 31/10/2011 um 22:44

habe diese Karte und das LZ als "Danke schön" gebastelt.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/822/img2751450x600.jpg/]http://img822.imageshack.us/img822/4040/img2751450x600.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/823/img2750600x450.jpg/]http://img823.imageshack.us/img823/5184/img2750600x450.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Ich freue mich über Eure Meinung

Lg Alona


von mir gebastelt, geknipst und eingestellt

Newbie - 1/11/2011 um 07:56

Guten Morgen.

Vorab: Ich finde Karte und Lesezeichen wunderschön, die Farbkombination ist sehr gelungen. :thumbup:
Allerdings würde ich Halbperlen, Raindrops etc nicht auf ein Lesezeichen kleben, weil diese doch bei einem zugeklappten Buch die Seiten entsprechend eindrücken würden, also das Buch leicht beschädigen könnten.

catalunya - 1/11/2011 um 10:47

ich find beides ist totl schön geworden

Sunny77 - 2/11/2011 um 05:03


prima - stimme aber newbie zu, auf ein Lesezeichen sollte man solche Sachen nicht machen, die beschädigen die dünnen Seiten der Bücher

Und noch eine Bitte, bitte stelle Karten, die mit Stempelmotiv sind, im Stempelbereich ein
LG
Sunny :wave: :wave:

Elfe Steffi - 3/11/2011 um 08:37

Finde die Karte und Lesezeichen sehr, sehr schön! Vor allem da ich diese geschenkt bekommen habe und mich ganz doll gefreut habe! DANKE :knuddel: :knuddel:

Bastel- Freak - 6/11/2011 um 22:45

Wunderhübsch! Die Farben gefallen mir auch sehr gut, lila mochte ich schon immer. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=139139