Thema: die gefällt ...

Forum: Karten

Autor sindy_s


sindy_s - 4/11/2011 um 09:29

sogar mir :-) ich bin ziemlich kritisch mir gegenüber, aber diese gefällt sogar mir...
über feeedback würde ich mich freuen
lg sandra

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/836/basteln2.jpg/]http://img836.imageshack.us/img836/6683/basteln2.jpg[/URL]

Sachmet2008 - 4/11/2011 um 12:19

Hallo!
Mir gefällt sie auch!!! :happy:
Sieht richtig edel aus!!!

catalunya - 4/11/2011 um 13:17

ich find sie hübsch der stempel ist etwas schwer zu erkennan aber das liegt vermutlich an den lichtverhältnissen beim fotografieren, hast du den wieder embosst wie bei der anderen braun/goldenen karte?

Newbie - 4/11/2011 um 16:13

Die Farben sind in dieser Kombination zwar nicht mein Ding aber der Stil gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbup:

Elle111 - 4/11/2011 um 16:46

Mir gefällt sie :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=139300