Thema: Neujahrskarte

Forum: Karten

Autor Brooklyn


Brooklyn - 9/11/2011 um 22:37

Habe diese Kartenform mal ausprobiert , bin mir aber nicht sicher ob sich da wirklich jemand drüber freuen würde .
Sollte ich dieses Jahr meine Neujahrsgrüsse in dieser Form versenden ? Oder doch lieber Klassisch ?
Diese ist jetzt nur ein Prototyp .
[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111109/tb33timn.jpg[/URL]

Wasserstern - 9/11/2011 um 22:39

Warum nicht, ist doch recht schön geworden. :happy:

Vaverly - 9/11/2011 um 22:48

also falls sie keiner als neujahrsgruß haben möchte, würde ich mich gern als abnehmer zur verfügung stellen, denn ich find sie toll und super gelungen
:thumbup: "gefällt mir"
lg petra

Trollsmaus - 9/11/2011 um 22:53

na die karte ähmmmmm die flasche sieht doch gut aus.
die kannste auf alle fälle versenden. :thumbup:
aber neujahrsgrüße habe ich noch nie gesendet und fang damit janicht erst an :exclam:

Brooklyn - 9/11/2011 um 22:55

Danke euch :knuddel:

Uschi , Neujahrsgrüsse versende ich auch nur ganz wenige an einen ausgewälten kleinen Kreis :lol:

Bavaria - 10/11/2011 um 06:19

Ich finde die auch ganz toll!

catalunya - 10/11/2011 um 10:35

ich find die flasche toll, und wenn du mal langeweile hast schreibst du nicht glückliches neues jahr sindern alles Gute drauf und schickst sie zu mir :)

ente535 - 10/11/2011 um 12:15

Diese Kartenform ist für einen Neujahrsgruß sehr passend. Kannst also in die Produktion einsteigen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Elle111 - 10/11/2011 um 13:11

Na wenn die Form nicht für Neujahrsgrüße passt, welche dann?
Du hast die Karte richtig toll gemacht, ich würde mich über so eine freuen :thumbup:

Lomi - 10/11/2011 um 21:17

Gefällt mir sehr gut! Also ich würde mich darüber freuen! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=139600