Thema: Karte für ein lieben Menschen

Forum: Karten

Autor mama-baer


mama-baer - 16/11/2011 um 14:13

Diese Karte ist für einen lieben Menschen gemacht, der am Freitag Geburtstag hat. Leider ist diejenige im Sommer erst verwitwet und ich dachte, dass diese Farbgebung der Situation angemessen ist.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/tanteilsen7bm9fk31x.jpg[/url]

Danke fürs anschauen LG mama-baer

mifimausi1 - 16/11/2011 um 14:16

schöne karte!! :)

gefällt mir, auch mit dem "traurigen" schwarz, sehr gut :)

Peggy1980 - 23/11/2011 um 13:05

Die Karte ist sehr gelungen und ich finde, da hast Du einen guten "Mittelweg" zwischen beiden Anlässen gefunden. :happy:

Brooklyn - 23/11/2011 um 15:30

Ich finde schwarz überhauptnicht traurig .
In der richtigen Kombination ist schwarz elegant / edel .
Und du hast es geschafft diese Kombi zu erstellen .
Tolle Karte haste gemacht .


[Editiert am 23/11/2011 um 22:15 von Brooklyn]

mama-baer - 23/11/2011 um 16:22

Dankeschön :)

Newbie - 23/11/2011 um 19:13

Eine tolle Karte und eine wunderschöne Kombi. Schwarz/Weiß ist immer noch eine meiner Lieblingskombis! :happy:

Wasserstern - 24/11/2011 um 13:49

Gefällt mir gut. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=139864