Thema: Rudi

Forum: Karten

Autor pinaco


pinaco - 17/11/2011 um 23:58

Und ich konnte nicht widerstehen, sondern mußte gleich einen verbasteln. Ich denke, der nächste bekommt noch ein Miniglöckchen an die Schleife...

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111117/5y7kejfd.jpg[/URL]


[Editiert am 17/11/2011 um 23:59 von pinaco]

leaomi - 18/11/2011 um 00:17

ganz reizend - gefällt mir sehr gut - Kompliment!!!
Glöckchen find ich toll.

Liebe Grüße
Leaomi

pinaco - 18/11/2011 um 00:24

Danke! Ich weiß nur nicht, wo ich so kleine Glöckchen kaufen kann. Oder muß ich jetzt ganz viele Weihnachtsmänner von der teuren Sorte essen? :lol:

steinchen - 18/11/2011 um 06:06

Schöne Idee, sieht gut aus!

pinaco - 19/11/2011 um 19:25

Meine Mutter hat sich heute meine Karten angeschaut und fragte bei dieser "Was soll denn das sein?" Ich antwortete: "Na, das ist ein Rentier. Rudolph mit der roten Nase!" Darauf sie: "Ich weiß nicht, das sieht eher aus wie eine Eule mit Ästen..." :puzz:
Und meine Mutter kennt die ganzen Stanzen und Bastelsachen definitiv nicht! :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=139961