Thema: Hollywood lässt grüßen

Forum: Karten

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 21/11/2011 um 20:32

Und noch eine...

Hier wurde eine schwarzweiße Einladung in Form einer Filmklappe mit Regieanweisungen, Requisiten etc. verschickt und es wurde eine Karte gewünscht, die quasi zu dieser Einladung passt. Da war meine Auswahl an 3D-Motiven nicht so riesig (Dick&Doof haben mit dem Thema nicht wirklich viel zu tun), aber die Bestellerin war sehr zufrieden!

- zum 80. da beide ihren 40. feierten
- und diese komischen Namen sind deren Spitzenamen und sollten mit drauf, daher habe ich sie dann als "Filmtitel" genommen :happy:

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/hollywood.jpg

mummy123 - 21/11/2011 um 20:48

Super !
Die Karte finde ich total witzig. Tolle Idee und eine super Umsetzung !

Dickes Kompliment ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Melli-lalli - 21/11/2011 um 22:50

:lol: :lol: ... das ist ja Cool

und deine Umsetzung gefäält mir total gut :happy: :beten: :thumbup: :thumbup:

kjella - 22/11/2011 um 09:04

Gefällt mir supergut. Tolle Idee mit den Namen als Filmtitel und außerdem farblich klasse abgestimmt. :face: :thumbup:

Bodenbastler - 24/11/2011 um 13:58

Hier hab ich inzwischen auch schon eine Rückmeldung: die Karte ist SEHR GUT angekommen. Den Bezug zur eigenen Einladungskarte fand man richtig cool!!

Und natürlich auch vielen Dank für EURE Kommentare!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140123