Thema: Klassisch: Blumen zum Geburtstag

Forum: Karten

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 21/11/2011 um 21:17

Da über das Geburtstags"kind" nicht viel (brauchbares) bekannt war, hab ich mich für Blumen entschieden. Kann man ja meistens nicht viel falsch machen :happy:

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/blume60geburtstag.jpg

Chaoskueken - 21/11/2011 um 22:06

Blumen gehen so gut wie immer. Ich würd mich über so eine Karte auch freuen - hast du bereits ne Reaktion? Oder wird die noch verschenkt?

Melli-lalli - 21/11/2011 um 22:38

uii so viele feine Blumen auf einem "Haufen"
TOLL! Wer freut sich denn da nicht?
Vorallem sind diese Blumen ja auch unbegrenzt haltbar :happy:

:thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 22/11/2011 um 23:50

Das ist eine ganz tolle Karte!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Piggeldy - 23/11/2011 um 19:44

Phantastisch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gefällt mit super.

Aus was ist den die Blume links oben bzw. wo hast du die her?

sanne_brb - 23/11/2011 um 20:02

gute kombination von rohlingfarbe und hintergrundspapier

da passen ja die diversen blumenfarben dazu,

obwohl ich eher die gesamten blumen in lila gehalten hätte

die anordnung ist spitze und macht daraus eine sehr edle karte, würdig zu diesem anlass

lg susanne

Bodenbastler - 24/11/2011 um 13:51


Zitat von Piggeldy, am 23/11/2011 um 19:44
Phantastisch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gefällt mit super.

Aus was ist den die Blume links oben bzw. wo hast du die her?


Liebe Steffi,
das ist eine Papierblume, die ich an den Rändern noch ein bisschen mit lila Stempelfarbe eingefärbt habe. Habe sie mal im TV gekauft, das waren 10 Gläser voll mit Blüten in unterschiedlichen Farben.

Grüße!! :face:


[Editiert am 24/11/2011 um 13:51 von Bodenbastler]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140127