Thema: Meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr

Forum: Karten

Autor Bodenbastler


Bodenbastler - 21/11/2011 um 21:31

Oh man, ich bin dieses Jahr sooooo spät dran! Mir wird schon ganz schlecht, wenn ich daran denke, was ich noch alles machen möchte!! Mir fehlt ZEIT! :ka:

Aber hier schon mal die Ersten....

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/weihnachtsmannaufschornstein.jpg
(an den Fibers hängen kleine Glöckchen dran, die fröhlich vor sich hin klingeln :happy: )

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/schneemaenner.jpg

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/metallicweihnachtsmann.jpg
(diese Metallic-Motive lassen sich ja echt schlecht fotografieren...)

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/weihnachtskugeln.jpg

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/weihnachtsmannimwald.jpg

Das wars für heute! Wünsche Euch allen eine GUTE NACHT!! :wave:

Binahex - 21/11/2011 um 21:33

Wow!Die haben es in sich!Gefallen mir allesamt richtig gut! :happy:

Melli-lalli - 21/11/2011 um 22:42

da kann ich mich Binahex nur anschliessen,

die haben es wirklich In SIch!!!

Total Klasse, und stress dich nicht selber, das wird schon :happy:

martina_b - 22/11/2011 um 08:50

Deine Karten gefallen mir alle. Aber besonders angetan hat es mir die vorletzte Karte, die mit den Weihnachtskugeln. Kompliment.

knuffel85 - 22/11/2011 um 08:51

Na die Karten sind ja mal genial geworden. Gefallen mir echt richtig gut. Vor allem die erste mit der Girlande und den Glöckchen... Super :thumbup:

Nina117 - 22/11/2011 um 13:32

Die sind aber schön, würd ich auch sofort adoptieren :happy:

Bodenbastler - 24/11/2011 um 13:53

DANKE für die lieben Kommentare!! Und danke auch, dass Ihr mir ein bisschen versucht, den Zeitdruck zu nehmen! :knuddel:

muckelinchen - 27/11/2011 um 12:27

Die sind alle KLASSE! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die letzte ist mein Favorit

Bin auch gerade fleißig dabei Weihnachtskarten zu werkeln.
Bin endlich auf dem Weg mein Basteltief zu überwinden.

Und ich dachte schon, ich wäre als einzige so spät dran ;-(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140131