Thema: Weihnachtskarte mit Stern

Forum: Karten

Autor BarbaraS


BarbaraS - 22/11/2011 um 17:07

Die vielen tollen Faltsterne haben mich auch zum Falten verleitet. Diese Karte ist mit dem Stern gerade vom Tisch gehüpft.
http://2.bp.blogspot.com/-bDmGBszpHZg/TsvExf4LnjI/AAAAAAAABxs/FbCircV2k9Y/s320/Weihnachtskarte.jpg

Mama-Tigger - 22/11/2011 um 17:26

warum hast du denn den Schriftzug so weit oben angebracht? Verdeckt ja den schönen
Stern und unten siehts so leer aus.

Ansonsten wäre es eine wunderschöne Karte

Piggeldy - 22/11/2011 um 18:32

Mir gefällt sie sehr gut. Vorallem die Farb-Kombination.

Wasserstern - 22/11/2011 um 18:36

Sorry Barbara, aber ich bin Mama Tiggers Meinung. :redhead:

Bavaria - 22/11/2011 um 18:45

Sehr edle Karte.

Fee58 - 22/11/2011 um 20:50

Das habe ich mir auch gedacht als ich die Karte gesehen habe unten sieht es so leer aus und das schöne Papier mit dem Stern ist so verdeckt.

BarbaraS - 22/11/2011 um 20:50

Danke für eure Kommentare,

stimmt, den Spruch hätte ich tiefer setzen sollen. mal schauen, ob ich es noch ändern kann.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140159