Thema: 2.Weihnachtskarte

Forum: Karten

Autor chaoskati


chaoskati - 2/12/2011 um 19:44

Wie schon angekündigt gibt es heute die nächste Weihnachtskarte.

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111202/zcnl3qam.jpg[/URL]

Gefällt die euch auch?

Lomi - 2/12/2011 um 19:46

Das ist ja eine super Idee. Und superklasse umgesetzt! Großartig! :beten: :beten: :beten:

Nici01 - 2/12/2011 um 19:46

Das ist eine schöne Karte, gefällt mir gut.
Die Idee mit dem Text im Schneemann, toll :thumbup:

pizgloria - 2/12/2011 um 19:48

Auch die heutige Karte ist Dir gelungen.
Wo nimmst Du nur die Ideen her?

Bin schon auf die nächste Kreation gespannt!

Liebe Grüße
Marlene

MissFunny - 2/12/2011 um 19:53

Uih...das ist ja mal was ganz anders. Die Idee, deinen
Schneemann, aus Schriftpapier, in Szene zu setzen ,finde ich echt klasse !!! :thumbup: :thumbup:

chaoskati - 2/12/2011 um 20:17

:knuddel: Vielen Dank für die lieben Kommentare! :knuddel:

frechesgrinsen - 2/12/2011 um 20:44

Geniale Idee und super witzig! Gefällt mir sehr! :thumbup:

Sonneimherzen   - 2/12/2011 um 21:02

:lol: Der Verlag für den ich "gastdesigne" hat auf seinem Blog stehen dass ICH schnelle und kreative Karten machen.

Wenn ich DEINE Sachen so sehe, dann bist du die Königin!

chaoskati - 2/12/2011 um 23:22


Zitat von Sonneimherzen, am 2/12/2011 um 21:02
:lol: Der Verlag für den ich "gastdesigne" hat auf seinem Blog stehen dass ICH schnelle und kreative Karten machen.

Wenn ich DEINE Sachen so sehe, dann bist du die Königin!


für wen "gastdesignst" du denn?

Sonneimherzen   - 3/12/2011 um 06:40

Für Leane Creatief in Holland. Sehr nette Leute.

chaoskati - 3/12/2011 um 12:05


Zitat von Sonneimherzen, am 3/12/2011 um 06:40
Für Leane Creatief in Holland. Sehr nette Leute.


die haben schöne sachen. hab grad mal vorbeigeschaut :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140574