Thema: Tussitasche........

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 4/12/2011 um 18:02

Hallo
meine Kollegin hatte Geburtstag und ich habe ihr eine Tussitasche :thumbup: gebastelt und zwar aus Zebraplüsch aber seht selbst.
https://lh4.googleusercontent.com/-Bf3qDghY0tY/Ttumn9tx48I/AAAAAAAAAV4/H8a8Xs6QeW0/s600/Marion.jpg
und hier nochmal die Anhänger im Detail https://lh6.googleusercontent.com/-ZPG5jQSWYog/Ttumr_2rabI/AAAAAAAAAWA/M9l1zcMF_i0/s450/Marion2.jpg

Vielen Dank fürs schauen

Melanie

Lomi - 4/12/2011 um 18:37

Bin zwar keine Tussi :lol: aber ich finde Deine Tasche ist Dir genial gelungen! :thumbup: :thumbup:

prinzhessin - 5/12/2011 um 22:23

Ich distanziere mich ja auch davon eine Tussi zu sein :lol: aber allein wegen dem Stoff würde ich sie lieben!
Schön geworden!!!

Brooklyn - 5/12/2011 um 23:03

Tolle Tasche und ich finde sie gar nicht Tussihaft .
Bei dem Titel hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet : Pink , glitzernd mit Chihuahua und Prosseco :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber die Tasche ist toll :thumbup:

Bavaria - 6/12/2011 um 08:22

Bravo! Haste ganz toll!

Larson - 6/12/2011 um 10:38

boah, schade das es keine richtige tasche ist!

Limbi - 6/12/2011 um 15:29

Dieses Blüsch (Tiger) hat es mir auch angetan schöne Tasche..lg Ruperta

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140636