Thema: Noch mehr Täschchen...

Forum: Karten

Autor Mellimaus


finn - 8/12/2011 um 23:56

klasse sehen Deine Taschen aus.


lg finn

silvi schmidt - 7/12/2011 um 12:38

die sehen umwerfend aus! :thumbup:

ente535 - 7/12/2011 um 12:33

Die Taschen sehen toll aus. Und die Umschläge hast du auch prima gewerkelt.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

verajorge - 7/12/2011 um 09:13

Gefällt mir richtig gut!

Wasserstern - 6/12/2011 um 23:55

Hübsch geworden. :thumbup:

iwi - 6/12/2011 um 18:39

DA werden sich die beiden aber riesig freuen
ich finde die Tussitaschen auf jedenfall Klasse

Mellimaus - 6/12/2011 um 18:28

Hallo

Danke schön. Einfach , schnell und doch effektvoll.
Jepp ich bekomme sie in einem DIN Lang Umschlag. Passt perfekt.

Liebe Grüße
Mellimaus

Beba - 6/12/2011 um 18:23

Sehr schöne Täschchen, passen die auch in einen Umschlag ?

hippe - 6/12/2011 um 18:21

Die sehen ja super aus.
Die Taschenform ist recht einfach, wenn ich
das so richtig erkennen kann, oder?
Und für ein Geldgeschenk echt toll geeignet.

Mellimaus - 6/12/2011 um 18:15

Hallo

Meine Kurze war kurzfristig zum Geburtstag eingeladen. Also brauchte ich ganz schnell eine schöne Verpackung für Geld. Es muss aber 12 jährigen Mädels gefallen. Also habe ich nochmals die Tussitasche herangezogen und und in schlichteren Farben ausgearbeitet.
https://lh6.googleusercontent.com/-0Gas1AeN9os/Tt5MPFc_D-I/AAAAAAAAAWI/6ftZMsozTh0/s600/Lisaklein.jpg
Und jetzt noch mal beide geöffnet inklusive Miniumschlag
https://lh3.googleusercontent.com/-7Pqw25opf8c/Tt5MTiHyVRI/AAAAAAAAAWQ/2nNdKhBJf3M/s450/Lisa%2525202klein.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-QGY_41aTFkg/Tt5MXYvQukI/AAAAAAAAAWY/b6KuGqnRDjY/s408/Lisa3klein.jpg
Beide sind in der jeweiligen Lieblingsfarbe des Mädchens gemacht und beide ansonsten gleich damit es kein Gezanke gibt *grins*
Danke schön fürs schauen.
LG
Mellimaus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140714