Thema: Karte mit vieeeellll Platz zur Hochzeit

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 8/12/2011 um 08:52

Hallo

Heute kann ich euch mal das letzte Hochzeitsmini als Karte zeigen. Gewünscht waren die Farben Weiß + Sand und Creme.

Und natürlich wie immer viel Platz für viele Unterschriften . Diesmal habe ich mich für ein Umschlagmini entschieden.Obwohl Mini ist gut es sind ganz normalen Umschläge in C 6 Format. Das Spitzenband passt meiner Meinung nach ausgezeichnet da zu. Ich liebe es und natürlich die obligatorischen Glitzersteinchen. Ich kann einfach nicht ohne.
https://lh6.googleusercontent.com/-obJLqTn-6m8/TuBrWviTxnI/AAAAAAAAAYQ/3nItmssT7u8/s424/BE1.jpg

Die Schattenpunkte bitte einfach ignorieren. Das Wetter war zum fotografieren blöd
https://lh4.googleusercontent.com/-2uYVhCzwFng/TuBrapcJoRI/AAAAAAAAAYY/CYEaX5VZ3n4/s400/BE2.jpg

Aber so kann man ja alles sehen.
Liebe Grüße
Mellimaus

flame - 8/12/2011 um 09:03

Wow - ein Meisterwerk!
Da kann eine ganze Firma unterschreiben...... :lol:

Aber wie es gemacht wurde, habe ich nicht verstanden *aufLeitungsteh

Mellimaus - 8/12/2011 um 09:10

Hallo

Ja genau ich brauchte Platz für sehr viele Unterschriften. Die Seiten sind ganz normale Briefumschläge die ich mit Cardstock beklebt habe , an der geschlossenen Seite werden die gelocht und den Umschlag zum zukleben, abschneiden. So hast du Taschen und in die kannst da dann nochmal Tags einschieben.
Liebe Grüße
Mellimaus

titusmuck   - 8/12/2011 um 09:18

Ganz edel und super schön, ganz zu schweigen von der Idee :love:
war auch gleich mal auf deinem Blog und bin hin und weg......super schöne Sachen sind das :thumbup:

verajorge - 8/12/2011 um 09:45

Whow, wie schick uns schon!

Wasserstern - 8/12/2011 um 13:40

Gefällt mir. :thumbup:

binimstress - 9/12/2011 um 08:16

Klasse gemacht und wunderschönes Papier!!

LG binimstress

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140765