Thema: Weihnachtliche Auftragskarte...

Forum: Karten

Autor MMchen


MMchen - 8/12/2011 um 23:43

http://img195.imageshack.us/img195/3505/auftragskartefpapschi20.jpg

http://img703.imageshack.us/img703/3505/auftragskartefpapschi20.jpg

geöffnet...

http://img94.imageshack.us/img94/9139/auftragskartefpapschi20j.jpg

hoffe sie gefällt euch ein wenig... :

finn - 8/12/2011 um 23:53

eine mal ganz andere Karte, aber sehr schöne Idee.

lg finn

Elle111 - 9/12/2011 um 11:39

Das ist auch eine tolle Idee, mir persönlich ist das Motiv etwas zu kitschig glitzernd und dann noch die Sticker drum, aber die Idee mit dem aufklappen.... SUPER :thumbup:


[Editiert am 9/12/2011 um 11:40 von Elle111]

MMchen - 9/12/2011 um 23:01

Danke für eure lieben Worte :happy:

@ Elle111, joo...ist halt immer eine geschmackssache :lol: Es ist halt ein 3D Motiv...verarbeitet auf Spiegelfolie,mit Glimmer...denn Weihnachten darf es ruhig mal ein wenig mehr glimmern :happy: Obwohl ich mag es ansonsten auch ganz gern :happy:
Aber Danke für deine offene Meinung :knuddel:
Der Auftraggeber jedenfalls,war begeistert und das ist ja das wichtigste.Die Weih.Karte geht nun nach Österreich,hat er mir verraten :lol:

Brooklyn - 9/12/2011 um 23:52

Bin auch kein Glitzerfreund , aber weihnachten ist es erlaubt , bzw. ein muss :lol:
Tolle Karte und spitzen Idee :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=140800