Thema: Kollegin brauchte besondere Karte

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 17/12/2011 um 17:41

Meine Kollegin ist vor ca 2 Wochen auf mich zugekommen mit den Wunsch einer besonderen Karte.
Sie verschenkt zu Weihnachten eine Eintrittskarte für das Musical Rocky.
Nun stellte sie sich eine Karte vor im Boxhandschuh Format und wenn man sie aufmacht sollte die Musik Eye of the Tiger ertönen.
das ging leider net denn bei nur 10 sec aufnahme kam es nicht so rüber also hab ich die Ansage von Micheal Buffer genommen Let get ready to rumble passte genau von der Länge.
Gestern habe ich sie ihr übergeben hab auch noch eine Geschenkeschachtel dazu gemacht . Bewusst nicht im Rocky Desing damit die Überraschung größer ist beim aufmachen;-)
Sie war begeistert was meint Ihr??
Über Kritik und Lob freue ich mich.

Die Schachtel
http://666kb.com/i/bzleg4ph1kj8hwvec.jpg

Karte vorderseite unter der Schnalle ist auch ein Klettpunkt versteckt
http://666kb.com/i/bzleq407avgp8ykfo.jpg

Rückseite
http://666kb.com/i/bzlet4um078nymj1w.jpg

geöffnet Links habe ich noch ecken angebracht wo Sie dann die Karte reinstecken kann rechts für ein paar liebe Worte
http://666kb.com/i/bzlesd3gydnxgolpw.jpg

LG
manu

HTML-Fee - 17/12/2011 um 18:27

Whow, was für ne tolle Idee!! Und super ausgeführt!

Mandarine - 17/12/2011 um 18:45

Booah- Klasse- DAS ist mal richtig was BESONDERES :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

namaste - 17/12/2011 um 18:57

super Idee von deiner Kollegin und erst von Dir!!!

Dann noch die Umsetzung. Finde ich schon etwas sehr Besonderes. :thumbup:
lG namaste

MissFunny - 17/12/2011 um 19:03

Ich finde solche Herausforderung auch immer sehr spannend.
Du hast diese Idee super toll umgesetzt :thumbup: :thumbup: .
:thumbsup: Kompliment......... und das sie deiner Kollegin gefallen hat glaube ich gerne :happy:

ejtna007 - 17/12/2011 um 19:10

klasse idee, ich wäre auch begeistert gewesen

Manu1970 - 17/12/2011 um 20:09

@ all es freut mich das sie auch Euch gefällt .
danke für die lieben Kommentare.
LG
manu

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=141135