Thema: Weihnachstkarten mit 3 Tags

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 17/12/2011 um 18:33

Hallo

Ich möchte euch gerne zwei meiner Weihnachtskarten zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja
Hier also die Nummer 1
https://lh6.googleusercontent.com/-uTv0iFN4MXk/TuzQxtIHN6I/AAAAAAAAAb0/82p0DDeDE7E/s487/H1.jpg
https://lh5.googleusercontent.com/-KjrngioAKhY/TuzRNF64MKI/AAAAAAAAAcw/fVrsWOExQ54/s600/S2.jpg
und hier Nummer Zwei die eigentlich fast gleich ist
https://lh5.googleusercontent.com/-js3jeKRcvRE/TuzREYL3OcI/AAAAAAAAAck/L4FvTSzpSao/s512/S1.jpg
https://lh5.googleusercontent.com/-l0_rAjE_yFk/TuzRAdajrkI/AAAAAAAAAcc/o1-SKyIhCIk/s600/H2.jpg
Danke schön fürs schauen.
Liebe Grüße
Mellimaus

namaste - 17/12/2011 um 18:44

sehr bunt aber das mit den Tags gefällt mir sehr.
Na und über Muster und Farben läßt sich ja lange diskutieren, ist eben geschmacksache.
Trotzdem gefällt mir deine Karte.
lG namaste

Chaoskueken - 17/12/2011 um 19:06

Totaaaal klasse!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=141137