Thema: Mal 4 Weihnachtskarten von mir... *g*

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 19/12/2011 um 03:05

Liebe Elfen,

ich war diesen Samstag sehr fleißig und habe 4 Weihnachtskarten gewerkelt. :happy: Die Idee dazu fand ich in einem tollen Karten- Bastelbuch, das mir mein Bruder dieses Jahr zu Nikolaus geschenkt hatte (ja, er weiß, wie man eine Elfe glücklich macht!) :lol:
Nun sind die 4 Karten aber doch ein wenig anders geworden, da man ja auch nicht immer das passende Material da hat, aber dennoch recht schön, oder? Was meint ihr? Haltet euch nicht mit Kritik zurück.

Achja, und weil überall der gleiche Text steht... nunja, das ist der einzigste kleine Weihnachtsspruchstempel, den ich besitze. :redhead: Aber man tut, was man kann. :lol:

LG
Bastel- Freak

P.S. Karten von mir gebastelt und fotografiert. :happy:


http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Christmas1.jpg


http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Christmas2.jpg


http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Christmas3.jpg


http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Christmas4.jpg


[Editiert am 19/12/2011 um 03:17 von Bastel- Freak]

catalunya - 19/12/2011 um 11:39

die sind ja schön

muckelinchen - 20/12/2011 um 09:25

Deine Karten gefallen mir echt gut :thumbup:

Mama-Tigger - 20/12/2011 um 09:36

gefallen mir gut! Schlicht und dennoch sehr schön :thumbup:

Bastel- Freak - 20/12/2011 um 19:32

Dankeschön. :happy: Eine bin ich sogar schon los. Die anderen drei gehen bald noch weg.

SabinaF - 20/12/2011 um 20:37

Hallo,

da warst du sehr fleißig. Komplimente.

Bastel- Freak - 21/12/2011 um 21:39


Zitat von Mama-Tigger, am 20/12/2011 um 09:36
Schlicht und dennoch sehr schön :thumbup:

Vorher waren sie noch schlichter und meine Familie meinte, sie würden aussehen wie Trauerkarten. :redhead: Dann habe ich noch ein paar farbliche Akzente gesetzt und die Sterne, Bäume etc. dazu geklebt.
Seit heute bin ich alle viere los und muss nun noch welche machen. :happy:

Wasserstern - 22/12/2011 um 12:46

Schöne Karten, :thumbup: aber mir kommen die durchsichtigen Papiere an manchen Stellen etwas lose vor.
Es gibt Folienkleber, der ist sehr gut, läßt sich durchsichtig auftragen und mit dem kann man auch ne Weile nach aufkleben noch 'jonglieren'.
Meine nur falls Du keinen besitzt, wäre ja auch noch vielleicht ein Weihnachtsgeschenk...... :happy:

Bastel- Freak - 22/12/2011 um 14:39


Zitat von Wasserstern, am 22/12/2011 um 12:46
Schöne Karten, :thumbup: aber mir kommen die durchsichtigen Papiere an manchen Stellen etwas lose vor.

Ganz recht, das soll auch so sein. Laut Buch wird das Transparentpapier nur in der Mitte mit dickerem, doppelseitigem Klebeband angeklebt um den 3D- Effekt zu erzeugen.

Dennoch danke für den Tipp mit dem Folien- Kleber, für andere Sachen könnte ich mir sowas ruhig mal zulegen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=141194