Thema: Meine 1. Karte gebastelt habe

Forum: Karten

Autor petra68


petra68 - 15/1/2012 um 17:31

Hallo zusammen!

Habe nun heute endlich meine 1. Karte selbst gebastelt.
Es ist eine Glückskarte und ich würde mich über eure ehrliche
Meinung freuen.
Dann schau mal selbst:
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/856/dsci0020s.jpg/]http://img856.imageshack.us/img856/822/dsci0020s.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

und da es mir richtig Spaß gemacht hat habe ich gleich noch eine Geburtstagskarte gewerkelt

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/202/dsci0023o.jpg/]http://img202.imageshack.us/img202/6821/dsci0023o.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Nanny Ogg - 15/1/2012 um 17:40

Hallo Petra,

also ich muss sagen, ich bin nicht so der Freund von so schimmernden Papieren... :red: Die Karte find ich aber trotzdem ganz nett.
Aber ich muss zugeben, die zweite Karte gefällt mir um so besser. :)

LG
Nanny

DaenerYs - 15/1/2012 um 18:16

Bin einer Meinung mit Nanny Ogg, auch mir gefällt die zweite Karte besser.
Schimmerpapiere mag ich wenn dann nur als kleine Highlights!

Als deine ersten Karten finde ich sie ansonsten recht gelungen.
Nur weiter so :thumbup:

Bavaria - 15/1/2012 um 18:23

Schicke Karten!

petra68 - 15/1/2012 um 20:13

Danke Euch. :knuddel:
Nehme gerne Tips an man kann ja nur dazulernen

Binahex - 16/1/2012 um 10:08

Hm.Also ich find die erste schöner! :happy:
Richtig süß mit dem kleinen Marienkäferchen!
Und das geschimmer mag ich auch gern! :knuddel:

Betorres2000 - 16/1/2012 um 10:28

Dafür, dass das deine ersten sind, sind sie sehr schön geworden. Nur bei dem Kleeblatt hätte ich das dunkle grün für die Blätter und den Stiel genommen und das helle für die Mitte. Aber das ist Geschmackssache.
Mach weiter so. Die Erfahrung kommt beim Tun.

LG
Angelika

petra68 - 16/1/2012 um 13:33

Danke für Eure Antworten.

Die Geburtstagskarte habe ich mit Serviertentechnik gemacht. Sprich ich habe den Leuchtturm auf Pappe geklebt mit Serviertenlack. Nun wellt es sich einwenig. Kann man das vermeiden?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=142113