Thema: Vintage-Karte zum 80.

Forum: Karten

Autor NiLena  


NiLena   - 24/1/2012 um 19:35

Die Oma meines Freundes hatte letzte Woche Geburtstag und dazu habe ich diese Karte hier gebastelt. Sie hat sich sehr gefreut.

http://i42.tinypic.com/ao8h2t.jpg

Wie gefällt sie euch?

Noch mehr Detailbilder gibts auf meinem Blog. :face:

Danke fürs vorbei schauen :knuddel:

Brooklyn - 24/1/2012 um 20:47

Die Karte ist einfach traumhaft schön :thumbup:

NiLena   - 25/1/2012 um 07:36

Ich danke dir, Brooklyn :knuddel:

Wasserstern - 25/1/2012 um 09:59

Das glaub ich daß sich Deine Oma gefreut hat, die Karte sieht phantastisch aus!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternenring - 25/1/2012 um 12:26

Sehr sehr sehr schön. Möchte auch noch eine Karte
für Dennis Oma fertigen. Sie wird 84. Darf ich abkupfern bei Dir?

NiLena   - 25/1/2012 um 14:53

Wasserstern und Sternenring, ich danke euch :happy:

@Sternenring: natürlich darfst du abkupfern :knuddel: warum denn nicht?

riro - 25/1/2012 um 21:10

Wow, klasse gemacht mit den vielen kleinen Details! ᚳ:
Da meine Lust aufs Werkeln langsam aber sicher wieder kommt, ist diese Karte ein weiterer Antrieb, den Umzug schnellstens über die Bühne zu bekommen und die Bastelsachen wieder hervorzuholen :wink:

NiLena   - 26/1/2012 um 07:52

Danke riro,

ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann :happy:

marlis56 - 26/1/2012 um 12:52

Deine Karte ist wunderschön.

pizgloria - 26/1/2012 um 16:14

Deine Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Mit viel Liebe gestaltet.

Liebe Grüße
Marlene

Lomi - 26/1/2012 um 16:25

Finde Deine Karte passt super zu dem Ereignis. Klasse :knuddel:

NiLena   - 27/1/2012 um 09:00

Auch euch dreien ein Dankeschön :knuddel:

Bastelfeti - 27/1/2012 um 09:08

Oh ja die Karte ist ein Traum.
Da kann ich mir gut vorstellen, daß Deine Oma sich gefreut hat.

Ich habe im letzten Jahr auch eine Vintagekarte für meine Oma gewerkelt und sie war sehr beeindruckt.
Leider hatte ich kein Foto von meiner Oma aus Kindertagen, das wäre echt stark gewesen.

Gruß BAstelfeti

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=142492