Thema: Baby-Karte - Katevi kuck mal!

Forum: Karten

Autor Teeei


Teeei - 29/1/2012 um 23:39

Moin,

ich fand die Karten von Katevi so toll:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=142398#pid

Als nun meine Nachbarn ein Baby bekommen haben, musste ich den Sketch einfach mopsen.

Und so sieht meine Karte aus:
http://img821.imageshack.us/img821/66/babykarteteeeijelto.jpg

Ich ärger mich ein bisschen, dass ich die Maus schief aufgeklebt habe. Hoffe, es ist trotzdem O.K.

Schöne Grüße
vom Teeei

Carmen160277 - 29/1/2012 um 23:43

Deine Karte ist schön :thumbup: und der Abdruck muss so sein :wink:

Elle111 - 30/1/2012 um 09:35

Ganz niedlich die Karte

Binahex - 30/1/2012 um 09:37

Süüüüß!Ich liebe diese Mäuse!
Ganz toll geworden!Schief?Sieht so genau richtig aus! :happy:

pizgloria - 30/1/2012 um 09:39

Deine Karte ist sehr schön geworden, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
Und das Mäuschen macht vor Freude eine Rutschpartie!

Liebe Grüße
Marlene

silvi schmidt - 30/1/2012 um 09:52

ich finde sie total schnuckelig! :happy:

Teeei - 30/1/2012 um 22:22

Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Und wenn man den Abdruck SO betrachtet, ist er auch schon gar nicht mehr so schief :lol:

Schöne Grüße
vom Teeei

MamaDana - 31/1/2012 um 18:41

Wirklich süß deine Karte :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=142707