Thema: Ich habe keinen Vogel

Forum: Karten

Autor evchen 55


evchen 55 - 30/1/2012 um 13:06

Wollte einfach mal die neue Stanze ausprobieren
Und die Schmetterlinge hatte ich gerade zur Hand

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/163/vogelkfig.jpg/]http://img163.imageshack.us/img163/8674/vogelkfig.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/807/vogelkfig1.jpg/]http://img807.imageshack.us/img807/7863/vogelkfig1.jpg[/URL]

vronismus - 30/1/2012 um 13:16

sehr schön gemacht!

Hast du den Käfig mit Glitzer nach und nach aufgemalt oder ist das schon eine fertige Schablone?

liebe grüße
vronismus

evchen 55 - 30/1/2012 um 13:22

ich habe fertigen Glimmer benutzt. Den gib es in Bögen, wie die Stickerbögen.
Man klebt ein passendes Stück auf das Tonpapier und stanzt es als Einheit aus.
Das Tonpapier ist Grau und der Stickerbogen Gelb.

Wasserstern - 30/1/2012 um 13:23

Eine schöne Karte. :thumbup:
Wieso hast Du keinen Vogel?
Hat den nicht jeder ein bißchen, kicher.......? :lol:
Oder? Guck mal, meiner pfeift gerade. :tuedelue: :lol:

evchen 55 - 30/1/2012 um 13:25

Den Vogel den Du meinst würde ich nie einsperren, dem lasse ich immer freien Lauf, damit er sich entfalten kann.

Wasserstern - 30/1/2012 um 13:30

:lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=142717