Thema: Zur Geburt

Forum: Karten

Autor evchen 55


evchen 55 - 30/1/2012 um 13:14

Die Tochter meiner Freundin hat ein Baby bekommen und ich war natürlich nicht vorbereitet.
Ich hoffe sie gefällt trotzdem.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/140/finjakarte.jpg/]http://img140.imageshack.us/img140/4757/finjakarte.jpg[/URL]

Hier sieht man den Glimmer besser
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/834/finjakarte1.jpg/]http://img834.imageshack.us/img834/7441/finjakarte1.jpg[/URL]

Und weil es kein übliches Maß ist, habe ich den Umschlag passend dazu gemacht
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/402/finjakarte2.jpg/]http://img402.imageshack.us/img402/2006/finjakarte2.jpg[/URL]

Wasserstern - 30/1/2012 um 13:19

Eine schöne Karte mit einem guten Spruch...... :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=142718