Thema: Feuerwehrmann

Forum: Karten

Autor Calista78


Calista78 - 4/2/2012 um 21:34

Hi, letztens machte ich noch diese Karte und vielleicht können damit ja noch andere kleine Feuerwehrfans glücklich gemacht werden, daher wollt ich sie mal fix zeigen.

http://www.petras-kreativecke.de/wp-content/uploads/2012/02/fw.jpg

Ich hoffe, ihr findet sie auch süß, mein Kleiner wollt sie gar nicht gern weggeben ;)

Alles Liebe
Petra

Teeei - 4/2/2012 um 21:39

Moin,
das ist wirklich eine süße Karte.
Kein Wunder, dass sie dem Kleinen gefallen hat.
Schöne Grüße
vom Teeei

Struppi2   - 5/2/2012 um 10:06

Die ist ja süß, mein Kleiner hätte sich auch darüber gefreut.
LG Kathrin

Calista78 - 5/2/2012 um 21:35

Hi,

danke euch beiden.

Alles Liebe
Petra

Gegi - 5/2/2012 um 21:38

Super süß. Eine richtig tolle Kinderkarte

Calista78 - 6/2/2012 um 13:33

Hi Gegi,

ich dank auch dir!!! Wenn man schon so einen kleinen Zwerg im Hause hat, muß es hin und wieder solche Basteleien geben.

Alles Liebe
Petra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=142956