Thema: Verbesserungstipps

Forum: Karten

Autor Sternenring


Sternenring - 6/2/2012 um 19:50

Hallo,

hab mal wieder einbischen gewerkelt.

Habt Ihr vielleicht noch ein paar Verbesserungstipps für mich?

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0258ixlyp.jpg]http://www.abload.de/img/img_0258ixlyp.jpg[/url]

vronismus - 6/2/2012 um 19:55

Was soll man da verbessern!
Du hast das sehr ordentlich gemacht, das Motiv finde ich auch sehr hübsch,
auch die Idee mit dem Verschluß ist klasse!

Was hast du da genau verwendet?

Lg vronismus

Sternenring - 6/2/2012 um 22:26

Papier vom Discounter (Ald.)
Karte mit einem Kreis
Wollte eigentlich ein Motive in die Mitte auf dem Kreis stempeln. Aber ich hab noch nicht so viele Stempel. Der eine war zu groß.

Mandarine - 6/2/2012 um 22:36

Den Hintergrund mit den Blumen finde ich auch sehr schön, hätte aber dieses andere gemusterte Papier für vorne nicht dazugenommen, ich glaube es sind auch ganz unterschiedliche Farben ( das Papier mit den Schriften habe ich auch- ist ja eher "blaulastig", das hintere aber garnicht, oder sieht es nur so aus ?? )
Man kann ja auch zb. Herzen ausschneiden (Valentinstag) in Rosa- oder Rottönen- oder weiße und am Rand mit Stempelfarbe wischen und mit Abstandshalter (3-D- mäßig) aufkleben.. oder Blümchen- gehäkelt, oder gestanzt, oder geklebt, in die Mitte setzen..oder Knöppe..
- oder Herzen und Knöppe..

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=143050