Thema: Der Frühling lässt grüssen.

Forum: Karten

Autor Fee58


Fee58 - 13/2/2012 um 09:50

Gestern hatte ich mal wieder etwas gebastelt. Diese Karte bekommt unsere Nachbarin die am Mittwoch Geburtstag hat. Den Prägefolder hatte ich von Lexys zum Geburtstag bekommen und ihn endlich mal auspropiert ich finde er macht sich ganz gut. Leider sieht man das geprägte nicht so gut.

http://up.picr.de/9535562ryk.jpg


Diese 2 Karten habe ich mal auf vorrat gebastelt. Das schöne grüne Papier hatte ich mir vorigen Samstag auf der Bastelmesse gekauft .

http://up.picr.de/9535563hvo.jpg

Wasserstern - 13/2/2012 um 09:53

Schöne Karten. :thumbup:

ente535 - 15/2/2012 um 14:00

Du hast einen tollen Prägefolder geschenkt bekommen. Die Karte ist schön geworden. Von den unteren Karten gefällt mir die rechte am besten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

phaleneos   - 15/2/2012 um 14:28

Schöne Karten :thumbup:

Tolle Farben und schöne Motive hast du da gewählt.

lg Annett

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=143331