Thema: für eine liebe Elfe

Forum: Karten

Autor Katze1966


Katze1966 - 14/2/2012 um 20:21

da heute ja mein Gewichtel bei Newbie angekommen ist, möchte ich euch zeigen welche Karte sie bekommen hat.

[img[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/694/img9929a.jpg/]http://img694.imageshack.us/img694/659/img9929a.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us][/img]

für Kritik und Anregungen bin ich immer offen :-D

Binahex - 14/2/2012 um 21:20

Uihh!Hier seh ich sie in großaufnahme!
Hast du wirklich sehr schön gemacht.Man sieht wie es sich auch bei dir
verändert mit dem Karten basteln.Finde bei mir sieht man es auch.:)
Wird immer besser bei uns.:)Ach übrigens,mein Basteltisch(Hintergrund)sah
bis heut mittag noch genauso aus wie deiner.:)Kreatives Chaos brauch ich auch immer!!! :lol:

petra68 - 15/2/2012 um 06:42

Hallo :winke:
Ich find auch das die Karte sehr schön geworden ist.
Mit dem Kartenbasteln habe ich es noch nicht so aber ich werde mich heute auch mal dranmachen.

Struppi2   - 15/2/2012 um 18:46

:thumbup:
He, die sieht super aus.
LG von der anderen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=143394