Thema: 3 Geburtstagskarten

Forum: Karten

Autor fahnig


fahnig - 15/2/2012 um 19:44

Drei Geburtstage stehen an, für die ich Karten gewerkelt habe:

für meine Freundin eine Karte im A-5 Format
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/geburtstaginge.jpg

für ihre Tochter, welche Frösche sammelt
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/geburtstagelke.jpg

und eine Karte für einen Mann, daher lieber etwas schlicht gehalten
http://i22.photobucket.com/albums/b322/fahnig/karten/geburtstagpeti.jpg

Ich würde mich über eure Meinungen, Lob aber auch Kritik freuen
:knuddel:

marzipanengel - 15/2/2012 um 19:48

Tolle Karten :thumbup:
Die mit den Fröschen ist ja super,
vor allem die Gesichter von denen, einfach spitze.

Wasserstern - 16/2/2012 um 13:05

Sehr schöne Karten, :thumbup: restlos begeistert bin ich von der ersten! :thumbup:

vronismus - 17/2/2012 um 01:34

da ist ja eine hübscher als die andere!

welch ichs gern lustig mag, ist mein favorit die mittlere Karte
lg vronismus

fahnig - 17/2/2012 um 09:56

Danke für eure Meinungen.

Gerade die Frosch-Karte ist mir am schwersten gefallen, weil "niedlich" so garnicht meine Richtung ist.

Dosta - 17/2/2012 um 20:19

Ich finde alle drei Karten gelungen, am besten allerdings gefällt mir die Karte für den Mann.
Sowohl die Farbe als auch das Motiv gefallen mir super.

LG

Danie0203 - 17/2/2012 um 20:25

Hallo!
Ich bin total begeistert von den karten :beten: !
Mein Favorit ist die erste :thumbup: !

Danie0203 - 17/2/2012 um 20:25

Hallo!
Ich bin total begeistert von den karten :beten: !
Mein Favorit ist die erste :thumbup: !

schwarzesbunt - 17/2/2012 um 20:28

also die erste ist ja ganz nach meinem geschmack die ist echt schön geworden... ganz toll geworden gaby... die für den mann find ich auch toll... naja und frösche muß man ebend mögen... *ggg*...

fahnig - 17/2/2012 um 22:47


Zitat von schwarzesbunt, am 17/2/2012 um 20:28
also die erste ist ja ganz nach meinem geschmack die ist echt schön geworden... ganz toll geworden gaby...


Und von der Deko muss dir ja einiges bekannt vorgekommen sein :knuddel:
Dafür auch hier nochmal lieben Dank.

DaenerYs - 17/2/2012 um 23:16

Fantastisch, eine schöner als die andere, welch ein Glück, das ich nicht wählen muß! Tolle Karten

marlis56 - 18/2/2012 um 20:38

Deine Karten sehen alle 3 wunderschön aus. Die erste ich mien Favorit.

Sternenring - 18/2/2012 um 21:20

Die Froschkarte ist richtig fröhlich. Super klasse mal etwas anderes.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=143433