Thema: vor ein paar Tagen...

Forum: Karten

Autor Katze1966


Katze1966 - 3/3/2012 um 14:13

kam ganz liebe Elfenpost bei mir an, ich möcht euch diese wunderschöne Karte, die mir Binahex gemacht hat, zeigen:


[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/607/img9976x.jpg/]http://img607.imageshack.us/img607/2158/img9976x.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

und hier von der Seite geknipst

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/189/img9977u.jpg/]http://img189.imageshack.us/img189/6637/img9977u.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Draufsicht :

[img]URL=http://imageshack.us/photo/my-images/408/img9979x.jpg/]http://img408.imageshack.us/img408/1360/img9979x.jpg[/URL]
[/img]

danz dickes Dankeschön nochmal an Bina für diese schöne Karte :-) :love: :love: :love:

Elfe Steffi - 3/3/2012 um 14:16

Sehr schöne Karte und tolle Kartenform! Kompliement an Binahex! :thumbup:

Binahex - 3/3/2012 um 19:39

Och Kätzchen gern geschehen!!! :knuddel:
Aber du mußt das doch in die Elfenpost packen.*Grins*
*HiHi*Außerdem mußt du die hinstellen und das wo Polterkkatze
drauf steht dann hoch klappen. :lol:

Katze1966 - 4/3/2012 um 10:36

binaschätzchen schau mal im ersten Foto, hab ich es da nicht hingestellt und hochgeklappt?? Oder meinst du noch was anders?
Hach, ich sag ja ich hab von nix ne Ahnung...aba basteln wollen..tze ich bin schon son richtiges Tüddelkätzchen...
Schönen Sonntag dir und allen Elfchen

Lisaa - 4/3/2012 um 10:45

Sehr schöne Idee.

Passt die Karte in einen normalen Umschlag?

Binahex - 4/3/2012 um 21:59

*HiHi*Du bist soo süß! :knuddel:
Nein.Such mal bei der Faltkarte die ich eingestellt hatte wo du meintest
sie würde dir so gefallen.:)Oder bei stempeleinmaleins.Da gibts nämlich jetzt ne Anleitung
für die karten.Da siehst du wie die stehen muß.


@Lisaa
Ja die Karte passt in einen ganz normalen Umschlag. :happy:
Aber wenn man noch mehr drauf macht an Deco würd ich doch eher einen
3D Umschlag nehmen.Sonst wird alles platt gedrückt.LG Bina :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=144113