Thema: Bikinikarten mit echter Spitze

Forum: Karten

Autor Vaverly


Vaverly - 11/3/2012 um 17:32

Hallo ihr Lieben :hello:

ich hab mich auch mal an eine Bikinikarte gewagt, weil ich sie grad für Geburtstage von Männern so genial finde :thumbsup: :jop:
Habe sie aber nicht mit Papier, sondern mit echter Spitze gewerkelt, weil ich finde das sie der Karte nochmal eine ganz besondere Note gibt, dafür hab ich mir beim K..k (besser als wie man denkt :wink: ) eine Spitzenleggins für 1,- Euro gekauft, weiß nich ob man das auf der Karte so gut erkennen kann.

http://up.picr.de/9795197ksz.jpg

http://up.picr.de/9795198ewf.jpg



ich finde aber für`s erstemal kann sie sich schon sehen lassen, oder was sagt ihr dazu

diana13   - 11/3/2012 um 17:40

wooow das schaut doch super aus :knuddel:

Sunny77 - 11/3/2012 um 17:52

bitte verkleinere deine Fotos auf max. 600x450 px, dankeschön

nun zu den Karten, die sehen wirklich toll aus. Ich verschiebe den Beitrag in den Kartenbereich

LG
Sunny

Elle111 - 12/3/2012 um 09:43

Die ist doch toll geworden, und mit dem richtigen Stoff kommt das bestimmt noch besser rüber :thumbup:

marzipanengel - 12/3/2012 um 10:01

Deine Karten schauen toll aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich hab dich schon vermisst. :knuddel:

ramschi44 - 12/3/2012 um 17:55

da hast du ja eine tolle karte gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=144475