Thema: Frohe Ostern

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 21/3/2012 um 21:49

Hallo
Ich habe mich doch tatsächlich breitschlagen lassen und Osterkarten gewerkelt.
Ja genau ich , wo ich doch so gar nicht auf Osternkarten stehe.
Ich habe sie auch sehr schlicht gehalten.
Das muss reichen habe ich mir so gedacht.
https://lh6.googleusercontent.com/-ObForRo5slQ/T2o7Kxd0G-I/AAAAAAAABP0/Ecyjp47vn3A/s600/Ostern%25201be.jpg
Das ist die Hülle und innen drin habe ich einen Two Tag doppelt ausgestanzt zum aufklappen.
https://lh6.googleusercontent.com/-HWUEmM4qFSU/T2o7RjmRU6I/AAAAAAAABQA/PRKVDu8Lk0A/s600/Osternbe.jpg
Das Häschen habe ich noch zweifarbig mit den Markern ausgemalt und fertig .
Liebe Grüße
Mellimaus

kjella - 21/3/2012 um 21:57

Schlicht und schön= toll!!!

black-sheep999 - 22/3/2012 um 07:38

Ich mag ja schlichte Karten , deine sieht super aus ! :thumbup:

Bavaria - 22/3/2012 um 07:45

Ganz toll, genau mein Geschmack!

chaoskati - 22/3/2012 um 07:48

Eine ganz tolle Karte! Wunderschön :happy:

Mama-Tigger - 22/3/2012 um 08:51

sehr schön gemacht :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=144857