Thema: Oster/ Frühlingskarten

Forum: Karten

Autor Bastel- Freak


Bastel- Freak - 7/4/2012 um 16:36

Hallo zusammen,

ich war einigen Elfen noch etwas schuldig und habe aus diesem Grund diese Karten hier gewerkelt. Sind mittlerweile auch schon alle verschickt- jawollja! :lol: Mit diesen Blumenstanzern arbeite ich sehr gerne, weil man damit soo viel machen kann. :love:


http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Osterkarte1.jpg

http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Osterkarte2.jpg

http://i44.photobucket.com/albums/f8/tower_bridge/Osterkarte3.jpg

Gruß
Bastel- Freak

vronismus - 7/4/2012 um 17:45

Hi Bastelfreak,
super schöne Karten, gerade weil du immer in einer Farbe geblieben bist, finde ich so richtig ansprechend gemacht. bis ins kleinste Detail ein echter Hit.
frohe Ostern
vronismus

bastelelfin - 7/4/2012 um 17:47

:applaus1: Die Karten sehen klasse aus.

Bastel- Freak - 7/4/2012 um 18:10

Ich danke euch! :happy:


Zitat von vronismus, am 7/4/2012 um 17:45
Hi Bastelfreak,
super schöne Karten, gerade weil du immer in einer Farbe geblieben bist, finde ich so richtig ansprechend gemacht. bis ins kleinste Detail ein echter Hit.

Ja, ich wollte die so farblich passend haben, so Ton in Ton. Finde das schön. :happy:

Bavaria - 7/4/2012 um 18:12

Ganz wundervolle Karten!

Binahex - 7/4/2012 um 18:12

Uihh!Die sind alle total schön!!!*schwärm*

Baby2000 - 7/4/2012 um 18:14

Da warst du aber fleißig :thumbup: Total schön deine Karten :knuddel:

Bastel- Freak - 7/4/2012 um 19:41

Danke euch. :redhead:

Turwen - 7/4/2012 um 22:31

Wirklich alle sehr schön!!!! :thumbup:

Mai-Gaby - 7/4/2012 um 23:42

darüber freut man sich bestimmt
sie sind alle so farbenfroh

Wasserstern - 10/4/2012 um 16:22

Sehr schöne Karten. :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=145474