Thema: Karte für jeden Anlass

Forum: Karten

Autor bastelelfin


bastelelfin - 10/4/2012 um 17:16

Diese Karte kann zu jeden Anlass genommen werden.

http://www.werlich.com/kerstin/Karte10042012.jpg

LG
Bastelelfin

Brooklyn - 10/4/2012 um 17:50

Hm , irgendwie find ich den grünen Untergrund ein wenig nackt .
Ich hätte ihn geprägt oder noch ein gemustertes Papier unter das gelbe gelegt .
Die Blümchen , das Bild und das gelbe find ich schön .
Nur den grünen Untergrund würd ich noch etwas aufpeppen .

Elle111 - 12/4/2012 um 10:44

Die Karte ist sehr süß :thumbup: , aber ich muss Brooklyn zustimmen, irgendwie fehlt da noch was.
Man kann es nicht so genau erkennen, aber die rechten Ecken der Karte sind glaube ich gestanzt oder ?

bastelelfin - 12/4/2012 um 20:52

Ja, die rechten Ecken sind gestanzt. Ich war mir nicht sicher, ob die Karte mit einem Hintergrundpapier nicht zu überladen aussieht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=145603