Thema: Ich präsentiere: Meine 1. Karte

Forum: Karten

Autor Orchidea


Orchidea - 13/4/2012 um 17:56

Den ganzen Nachmittag habe ich an meiner ersten Karte gewerkelt. Irgendwie hätte ich so viele Ideen und konnte mich gar nicht entscheiden, welches Papier, welche Farbe der Karte, welche Tag Form... :lol:

Nun ja, das ist dabei rausgekommen. Für eine liebe Freundin, die endlich nach dem 3. Anlauf ihre Prüfungen alle bestanden hat. :happy:

http://up.picr.de/10136832xu.jpg

Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich nächstes mal verbessern kann?

vronismus - 13/4/2012 um 18:13

Geile Schmetterlinge, boah die sind wirklich toll geworden,
eine sehr hübsche Karte!
lg vronismus

Mama-Tigger - 14/4/2012 um 09:37

also wie eine 1.Karte sieht die aber nicht aus, die ist super geworden :thumbup:

Wasserstern - 14/4/2012 um 12:05

Mir persönlich gefällt der obere dunkle Schnörkel nicht so recht dazu, würde mir in dem schon vorhandenem rot besser gefallen.
Evtl. hättest Du auch noch (dezentes in dem Fall) Hintergrundpapier verwenden können.
Für Deine erste Karte ist sie dennoch gelungen und die Schmetterlinge sind sehr schön. :happy:
(Dein Nick ist auch toll, Orchideen gehören zu meinen Lieblingsblumen).


[Editiert am 14/4/2012 um 12:06 von Wasserstern]

ich1971 - 14/4/2012 um 12:13

Super schöne Karte und das es deine 1. ist sieht man ganz und gar nicht sieht toll aus! :happy:

MamaDana - 15/4/2012 um 21:20

Also dafür das es deine erste Karte ist find ich sie wirklich sehr gelungen!
Ich hätte veilleicht noch ein paar Ziersticker verwände (Ränder+Ecken)

daisy15100 - 16/4/2012 um 14:14

man sieht nicht, das es deine erste
karte ist, toll geworden

Elfe Steffi - 16/4/2012 um 14:15

Dann zeige ich Dir besser nicht meine 1. Karte :lol: ...denn Deine ist TOP :thumbup:

Pollymolly - 16/4/2012 um 16:40

Deine erste Karte,bist du da ganz sicher?

Toll geworden!

LG Uschi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=145727