Thema: eine Hochzeitskarte

Forum: Karten

Autor Vika02


Vika02 - 21/4/2012 um 17:50

Ein Kollege meines Mannes heiratet bald. Deswegen wurde diese Karte gebastelt :happy: Ich finde dieses Papier sehr schön - hellblau mit glitzenden Blümchen :happy: Die Tauben und 2 Herzen habe ich selbst gemacht.
Was sagt Ihr dazu?

http://666kb.com/i/c355kfz0w7g69tbp0.jpg

http://666kb.com/i/c355o60ldpa1bm1ro.jpg

Meine Karte, meine Fotos

LG Veronika

Bavaria - 21/4/2012 um 17:57

Das ist eine wunderschöne Karte!

Newbie - 21/4/2012 um 18:01

Toll geworden. Ich mag ja gerade die schlichten Karten unheimlich gern. Und diese ist dir sehr gut gelungen. Das Papier kamn wirken, das Motiv ist nicht überfrachtet und die Farbkombination kommt dank der zurückhaltenden Dekoration sehr gut zur Geltung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Vika02 - 21/4/2012 um 18:24

vielen Dank :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=146041