Thema: Mein erstes 3D Motiv

Forum: Karten

Autor sandyloona


sandyloona - 9/5/2012 um 19:49

Hallo!

Ich hab von BabyTeufelchen einige 3D Bögen bekommen und hab mich heute mal dran gemacht! Hatte noch 2 Muttertagskarten ausständig und hab diese hier für meine Oma gemacht.
Danke nochmal an BabyTeufelchen für die tollen Bögen! Hab wirklich viel Freude damit! Das kann ja süchtig machen :lol: Nachdem ich fertig war hab ich festgestellt, dass beim Schneiden mein Daumen eingeschlafen ist :lol:

Hoffe die Karte gefällt euch, danke fürs Schauen!

[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/96/imag0383nf.jpg/]http://img96.imageshack.us/img96/4185/imag0383nf.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Lg, Andrea

Brooklyn - 9/5/2012 um 19:53

Ich finde sie sehr schön . Deine Oma wird sich sicher freuen .

Elkinger - 9/5/2012 um 20:31

Ist ja schön geworden :thumbup:

Leider gibt es nicht mehr so viele, die 3D machen, die meisten Stempeln ja heute. Aber ich mag 3D und schnibbel fast jeden Abend und das mit dem Daumen kenne ich auch :lol: :lol:

Elle111 - 10/5/2012 um 09:12

Hallo, die Karte ist sehr schön. Ich mach auch gern 3D und nicht nur mein Daumen ist nach dem schnibbeln taub :lol:

sandyloona - 12/5/2012 um 19:20

Dankeschön :redhead:

PetraPy - 12/5/2012 um 19:31

Ich finde Deine Karte sehr schön,
Ich bin auch noch eine 3D- Bastlerin.

BabyTeufelchen - 12/5/2012 um 19:40

Das freu ich mich das du verwendung für die bögen gefunden hast.
Wenn du noch welche brauchst noch hab ich ne halbe Kiste zu stehen.

Deine Karte ist echt toll geworden, da wird sich deine Oma aber sehr drüber freuen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=146740