Thema: Muttertag

Forum: Karten

Autor Turwen


Turwen - 13/5/2012 um 22:40

Hallo!

So, wollte an dieser Stelle hier nochmal die Karte zeigen, die ich für meine Mama gemacht habe.... Nach einem Sketch der lieben Lola im Aktionen und Wettbewerbe Forum.... An dieser Stelle: macht alle wieder fleißig mit, das macht total viel Spaß!!!! :lol:

Aber jetzt zur Karte. Hier ist sie:

http://img839.imageshack.us/img839/818/noncuteturwen.jpg
By turwen at 2012-05-13

Detailbilder und mehr wie immer auf meinem Blog!!!!

Danke für's anschauen!!!! Freue mich natürlich immer über Kommentare!!!!

LG!
Turwen;-)

Tanja Jockschat - 13/5/2012 um 23:11

ich find die sooo süß :)

Olviva - 13/5/2012 um 23:22

Ach, die ist sooooo hübsch!!

Turwen - 14/5/2012 um 09:51

Dankeschön ihr zwei!!!! Das ist sooo lieb von euch *freu*.... :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=146913