Thema: Mehrere Karten (biblisch inspiriert)

Forum: Karten

Autor Bastelkatze-TZ


Bastelkatze-TZ - 23/2/2006 um 23:12

Also, die Karten bzw. das Thema ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Aber ich dachte, ich zeig sie mal.
Sollte jemand doch Anleitungen wollen, schreib ich gern welche. :happy:
Für die Karten habe ich mich von Versen bzw. Sprüchen aus der Bibel inspirieren lassen.
Wäre ja auch möglich die Ideen zu nehmen und den Text zu verändern, wie z.B. die Karte mit der Torte.

http://img482.imageshack.us/img482/3161/froschschlafspr19238cm.jpg

Den Frosch hat meine Schwester gezeichnet.

Folgende find ich persönlich am Schönsten, u.a. weil eine echte Blume eingebaut ist.
http://img464.imageshack.us/img464/2779/sttze1cf.jpg

Der Vers dazu ist:
"Überlass alle deine Sorgen dem Herrn! Er wird dich wieder aufrichten; Niemals lässt Er den scheitern, der treu zu Ihm steht." Ps 55,23

http://img377.imageshack.us/img377/6555/honig9yf.jpg
Den Bären hab ich selbst gezeichnet.

http://img464.imageshack.us/img464/6715/kleinermensch026hz.jpg

http://img339.imageshack.us/img339/4945/geburtstag9qp.jpg

Zur letzten Karte gibts zwei Bilder - einmal von außen und einmal innen.
http://img469.imageshack.us/img469/7628/frhlichtraurig017yj.jpg
http://img469.imageshack.us/img469/1884/frhlichtraurig024wu.jpg


Wie gesagt, das Thema ist Geschmackssache.
Ich bin sehr stolz auf die Karten.
http://img160.imageshack.us/img160/9762/bigsmile7vj.gif

Bastelkatze-TZ

Bastel-Schwester - 23/2/2006 um 23:16

:applaus:
Klasse, ich hätte nie gedacht, daß man biblische Sprüche so nett verpacken kann....
Deine Karten gefallen mir sehr gut!!!

Baerle - 23/2/2006 um 23:33

Hallo Bastekatze
deine Karten gefallen mir sehr gut. Würde ich auch nachbasteln. Bekomme ich eine Anleitung?
Würde mich sehr darüber freuen.
Ganz liebe 'Grüße
Bärbel :applaus:

blondchen - 24/2/2006 um 06:01

Das ist ja mal was ganz anderes an Karten. Aber ich find sie toll. Auch die Sprüche darauf gefallen mir .

LG,blondchen

Majamaus86 - 24/2/2006 um 08:23

:hasewinke: :hasewinke:

Ich hätte gedacht, eigentlich nicht meine Sache, aber Du hast die Karten treffend gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Gruß
Ulla

sue7 - 24/2/2006 um 08:30

Also, ich finde sie toll, ich würde mich auch über eine Anleitung freuen!!! Ich bin zwar "noch" nicht so ein Kartenbastler, aber ich finde diese super!! Danke für diese Idee!!

LG
Susi :hasewinke: :hasewinke: :applaus:

bitavin   - 24/2/2006 um 08:36

Hallo Bastelkatze-TZ!
Deine Karten sind Dir super gelungen! :applaus: :applaus: :applaus:
Du hast die Bibelsprüche wirklich sehr ansprechend und humorvoll umgesetzt. Echt super!

LG
bitavin

snuffie - 24/2/2006 um 08:40

Hut ab!

Du hast ein sehr schönes Thema mit lebendigen und verspielten Motiven kombiniert und es ist Dir super gelungen.
Kompliment!

L.G. Snuffie :applaus:

Perl - 24/2/2006 um 08:45

Tolle Karten! Und die Sprüche, die Du ausgesucht hast gefallen mir sehr gut!
LG Perl

Murmelchen - 24/2/2006 um 09:10

Ich find die Karten super. Einfach toll. Auch die Spruchauswahl gefällt mir. Passt alles! :applaus: :applaus:

kyky - 24/2/2006 um 09:13

Hallo Bastelkatze-TZ
Die Karten passen sehr schön zu den Texten - das hast du perfekt gestaltet!
Eine Anleitung würde mich auch interessieren.
LG
Marion

knuddlgirl - 24/2/2006 um 09:23

da hast du dir ja richtig was einfallen lassen.
sehen toll aus deine karten.

lg vroni

Anki - 24/2/2006 um 09:33

Hallo Bastelkatze-TZ :hasewinke:

Deine Karten sind wunderschön geworden! :applaus: :applaus: :applaus:
Auch die Sprüche finde ich sehr schön! :applaus: :applaus: :applaus:
Kompliment für Deine wundervolle Arbeit! :Danke:

LG Anki :hasewinke:

ente535 - 24/2/2006 um 13:55

Hallo Bastelkatze,

die Motive zu den Sprüchen hast du perfekt gewählt. Prima Umsetzung.

LG Renate

froschfee - 24/2/2006 um 14:01

Die Karten gefallen mir sehr gut :applaus:
Als "An-garnichts-Glauber" fand ich Karten mit Bibelsprüchen immer extrem langweilig, aber deine Karten zeigen eine ganz andere Sichtweise. Find ich wirklich klasse :applaus:

LG froschfee

bastel-kati - 24/2/2006 um 14:01

Hallo Bastelkatze-TZ,

die Karten sind traumhaft schön, auch die Umsetzung der Sprüche.
Bastelanleitung würde mich interessieren!

LG Kati

Kirpi - 24/2/2006 um 17:19

Da kann ich mich nur anschließen!

Deine Karten sind wirklich toll. Da kannst Du auch wirklich stolz drauf sein!

Eine Anleitung wäre prima!

Mir persönlich hat die "Smiley" Karte am besten gefallen!

Liebe Grüße
Susanne

cat_albrecht   - 24/2/2006 um 19:00

:applaus: :applaus:
Hallo, die sind spitzenmässig. Klasse.
Am besten find ich auch die Smiley Karte.Anleitung würde ich auch toll finden.
Ansonsten sind alle Karten toll und die Sprüche dazu, Klasse.

moorhexe - 25/2/2006 um 20:24

ich kann mich den anderen nur anschließen!!
Die Karten und die Umsetzung der Sprüche
sind dir super http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif gelungen.

moorhexe

Wuscheltom - 26/2/2006 um 12:17

Finde die Karten sind mega schön geworden. Gefallen mir echt sehr gut.
Weiter so.
LG Saskia

elizamarija - 26/2/2006 um 12:30

Hallo!!!

Sprachlos!
Wunderschön sind Deine Karten!
Absolut genial!!!
Wirklich tolle Arbeit, weiß gar nicht was ich sagen soll.....

....doch, da habe ich glatt eine Idee mehr bekommen! Hier hast Du noch ein neues Motiv, vielleicht gefällt es Dir ja?!?
http://img163.imageshack.us/img163/1476/anonymousholycharacterv9939811.jpg

Gruß Leila

schnuggi3365   - 26/2/2006 um 12:46

Die Karten sind echt schön.

Ich habe zwar mit Gott und Bibel absolut nichts am Hut, aber die 2. Karte, die mit der Blume, gefällt mir supergut. Irgendwie passen Motiv und Spruch so einmalig gut zusammen... weiß auch nicht... die ist einfach nur toll...

LG,
Andrea

Stephes - 6/4/2006 um 20:02

Klasse Karten, schöne Sprüche! Finde ich ganz ganz toll! :applaus: :knuddel:

Schokofee - 6/4/2006 um 20:22

Also, ich finde die Karte mit dem Sternenhimmel besonders schön!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=14745