Thema: Hochzeitskarte mit Täubchen

Forum: Karten

Autor Mellimaus


Mellimaus - 30/5/2012 um 12:55

Hallo
So hier ist sie auch schon die bereits angedrohte Hochzeitskarte.
Innen habe ich sie diesmal eher schlicht gehalten da meine Kundinn selbst noch handanlegen wollte mit kleinen Sprüchen.

https://lh4.googleusercontent.com/-W2AAE0qY23Y/T8YGFhuPExI/AAAAAAAAB4A/BlcYGo0rjP0/s540/kathrin11.JPG

Das erste Mal aufgeklappt schaut dann so aus. Ich habe nur das Hochzeitsdatum zugefügt und ganz wenig gestempelt.

https://lh5.googleusercontent.com/-ltApc-lAfMs/T8YGLA7OETI/AAAAAAAAB4M/ponn31T2bbk/s600/kathrin12.JPG

und wenn man die Klappen öffnet kommt dieses hier.

https://lh5.googleusercontent.com/-hfofKlQbqXo/T8YGQG2O0MI/AAAAAAAAB4Y/e4ixPr9SU8E/s600/kathrin13.JPG

Links und rechts sind Taschen in denen das Geld gesteckt und gefaltet wird.
Und wie immer passt das Designerpapier Ton in Ton zum Farbkarton in diesem Fall Pflaumen-Blau.

Danke schön für's schauen.
Liebe Grüße
Mellimaus

Bavaria - 30/5/2012 um 13:01

Wunderschöne Karte!

Elkinger - 30/5/2012 um 16:33

Wow, die Karte ist ja absolut hammer :thumbup:

Sieht sehr kompliziert aus mit dem Falten :redhead:

Wasserstern - 2/6/2012 um 18:50

Sieht sehr gut aus. :thumbup: :thumbup:

RoterMohn - 2/6/2012 um 22:29

eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
Viel Liebe zum Detail und eine schöne Farbwahl :thumbup:

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

Mama-Tigger - 2/6/2012 um 22:37

sehr schön :thumbup:

pizgloria - 3/6/2012 um 08:12

Deine Karte ist wunderschön gestaltet
und farblich ganz mein Geschmack.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=147492