Thema: Ein Abdruck von Mandarine

Forum: Karten

Autor windrad


windrad - 8/6/2012 um 07:24

Unser Lieblingsobst hat mir ein paar Abdrücke geschickt und diesen hier habe ich zu einer Karte verarbeitet:

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/120608/5zmzswca.jpg[/URL]

Dabei kamen auch wieder meine grünen Lieblings-Glitzersteinchen zum Einsatz. Das Schildchen "Liebe Grüße" ist am Rand noch zart beglittert, sieht man aber auf dem Foto nicht.

Über Lob und Kritik würde ich mich freuen!!!

Baby2000 - 8/6/2012 um 07:26

Ich finde die Karte Klasse und so schön farbenfroh. Die macht richtig gute Laune :thumbup:

Mandarine - 8/6/2012 um 07:36

:lol: Echt Klasse geworden----ich liiiiiebe diesen Igel !!! :love: Und die Farbkombi gefällt mir sehr gut !!

kauzigeEule - 8/6/2012 um 08:30

Wunderschöne Karte und nicht so überladen, so mag ich das!
Tolle Farben!

Bastelfeti - 8/6/2012 um 08:59

Ooooooch die ist ja total schnuffig geworden und die Farben sind ein Traum *schwärm*

BAstelfeti

Calista78 - 8/6/2012 um 09:19

Hi, also ich find die echt klasse! So tolle Farben und dein Motiv so süß!!! Einfach toll!

Alles Liebe
Petra

Wasserstern - 8/6/2012 um 09:40

Allerliebst!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Katze1966 - 8/6/2012 um 11:43

wow ist die toll!!!!!!!!!!!11

Und diese Farben, machen so Lust auf Sommer, Sonne und Party*Find*

Du hast das super toll coloriert, der Igel ist bezaubernd und ich bin mal wieder hin und wech von deinem Werk! :love:

balemaus - 8/6/2012 um 13:17

Wahnsinn diese Coloration.Eine absolut süße gelungene Karte

windrad - 8/6/2012 um 18:21

Wow, so viel Lob... :redhead: ...da werd ich ja ganz verlegen!

Ich danke Euch für die lieben Kommentare!!!

Glitzeroma - 8/6/2012 um 18:24

Das Lob hast du dir verdient: dein Werk ist allerliebst!

pizgloria - 9/6/2012 um 15:50

Eine rundherum gelungene Karte.
Tolle Farben, niedliches Motiv und eine gekonnte Coloration, perfekt :thumbup:

windrad - 11/6/2012 um 05:42

Vielen Dank Euch!!! Das ist wieder so eine Karte, die ich ganz ungern verschenke.....*selberbehaltenwill*...

violinchen - 11/6/2012 um 07:54

Ja die Farbkombie ist wie die Coloration sehr schön, auch wenn Rosa nicht meins ist, alles sehr sehr stimmig :thumbup:

Luna05 - 11/6/2012 um 09:46

ich finde die karte echt klasse, tolle coloration! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=147819