Thema: Alles Gute für Dich ....

Forum: Karten

Autor black-sheep999


black-sheep999 - 26/6/2012 um 16:35

Huhu Elfen

auch ich habe mal wieder eine Karte gewerkelt .. War zwar ein Kraftakt ( die Stanze brachte mich zur Verzweiflung und nach gefühlten 586 mal kurbeln gings dann) aber ich finde sie dann dennoch gelungen, was meint ihr?

http://up.picr.de/10971176hh.jpg

Bin auf Eure Meinung gespannt.

wifey - 26/6/2012 um 16:43

mir gefällt Dein Kärtchen ausgesprochen gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wasserstern - 26/6/2012 um 16:49

Mir auuuuucch! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Binahex - 26/6/2012 um 20:34

Sehr hübsch!!!Find ich ganz toll!!!
Blöde Stanze!Die soll dich nicht so ärgern!!! :lol:

Katze1966 - 26/6/2012 um 21:44

hihi diese Herz-Borte durfe ich bei einer lieben Elfe stanzen...DAS ist ne Piepel-ARbeit, total friemelig und ich hab die Rohlinge noch unverarbeitet hier liegen, weil ich mich einfach nicht dran trau :redhead:
Super verarbeitung und ein schönes Kärtchen

black-sheep999 - 27/6/2012 um 09:31

Danke Euch allen :knuddel:

Ohja Katze DAS ist wirklich ne friemelarbiet , da weißt du was du danach getan hast, hätte beinahe meine Big aus dem fenster geworfen :exclam: :lol:

frechesgrinsen - 27/6/2012 um 09:42

Hihi, DIESE Stanze hat mir noch keine Kopfschmerzen bereitet bzw. bei meiner Cuttlebug den Eindruck hinterlassen, jeden Moment den Weitflug zu üben. Aber da gibt es eine andere von Memory Box, wo ich das Zähnefletschen kriege...

Schön, dass Du nicht aufgegeben hast, das Ergebnis ist prima! :thumbup:

Muckelchen68 - 27/6/2012 um 12:15

eine ganz bezaubernde Karte und net schimpfen wenn es friemelig war, die Arbeit hat sich zu 100% gelohnt :knuddel:

Mai-Gaby - 27/6/2012 um 15:35

das ist sehr schön tollen Stanzer hast Du

kauzigeEule - 29/6/2012 um 17:47

"Alles Gute für Dich"...


...warum nicht alles Gute für mich? :wink:

Gefällt mir sehr gut, ich liebe die schlichten Karten! Addi hast du noch?

black-sheep999 - 2/7/2012 um 06:51

Ich habe keine einzige Addy :exclam: :lol:

Dankeschön an Euch allen :knuddel:

mama-karin - 3/7/2012 um 10:59

Hallo

Na, da seh ich die schöne Bordüre ja schon wieder - und bin jetzt schon schlauer, ist also eine Stanze!
Wie heißt die denn und wo kann Frau die kaufen?

Danke
Karin

windrad - 3/7/2012 um 11:24

Schön geworden!!! :thumbup:

black-sheep999 - 5/7/2012 um 13:29

Dankeschön :knuddel:

silvi schmidt - 5/7/2012 um 13:53

ich finde sie total super! :thumbup:

Beba - 5/7/2012 um 14:02

Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut, probier mal noch ein Papier unter die Stanze zu legen, es drückt besser durch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=148429